Zum Inhalt springen

JoDo77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JoDo77

  1. Es hat Spaß gemacht, also war es gewonnene Zeit! Wieviel Geld hast du denn damit verdient, hier im Forum anderen den Spaß daran zu verderben, ein paar Taler einzusammeln?
  2. Zur Info, die Transaktion ist nun über die Bühne, und ich habe einen Überschuß von 7,08 E erzielt. IMHO lohnt es sich durchaus, solche Beträge abzuholen; egal wie viel man vorher mit BTC verloren hatte
  3. Wenn man ein homo oeconomicus wäre...
  4. Ah, ok, klar - daran hatte ich gar nicht mehr gedacht
  5. Die Gebühren sind meines Wissens ein paar Prozent, das kann kaum 7 E ausmachen. Ok, Wallet macht keinen Sinn. Also das einfachste ist, BTG für 52 E auf bitcoin.de kaufen, dann den Bestand dort verkaufen?
  6. Auf meinem Konto haben sich ~8 Euro in BTG versammelt, die man wegen des geringen Betrags nicht an ein Wallet senden kann. Mir erscheint der Betrag wiederum nicht so klein, dass ich ihn verfallen lassen will. Was ist die einfachste Methode, um mein BTG-Konto auf einen Betrag aufzufüllen, den man dann dort herunter bekommt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.