Zum Inhalt springen

data

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Seit Kurzem gibt es ja folgenden Hinweis, wenn man sich bei bitcoin.de einloggt: Genau dies habe ich auch vor einer Woche getan. Nun muss man sich, um die erwähnten »attraktiven Vorteile« zu erhalten, per PostIdent oder OnlineIdent bei der Fidor Bank AG legitimieren. Ich bin hier bereits vollständig legitimiert, sehe bislang aber noch keine Möglichkeit, diese Legitimation auch für mein FidorPay-Konto zu verwenden. Weiß jemand diesbezüglich Genaueres?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.