Zum Inhalt springen

klaraF

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Aha, danke. Dann sind die ganzen Artikel von anderen dt. Usern ja sinnlos. Empfiehlt sich als Alternative Bitpanda?
  2. Hallo, ich wollte bei coinbase.com mein Konto anlegen/angeben und 1 € als Test überweisen: Was muss ich bei dem Postbank-Online-Banking angeben? Es ist ja eine Auslandsüberweisung (Ziel: Bank in Estland), aber in dem Auslandsüberweisungsformular gibt es kein Feld "Referenznummer" und keinen "Verwendungszweck": Wo gebe ich diese Nummer sonst an? Und was muss man unter Entgelt- und Kostenregelung angeben? SHARE Kostenteilung oder BEN oder OUR? Danke für Tipps. k.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.