Zum Inhalt springen

Davinci

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Davinci

  1. Hab doch noch eine Webseite nach längerer vorangegangener Suche gefunden -> homelessbitcoins.com
  2. Hallo CoinForum-Community, ich habe eine Frage zur Generierung von Bitcoinadressen. Ich interessiere mich für die technische Konvertierung durch ECM und Hashfunktionen (SHA256 und RIPEMD160). Über Private Key Online Generatoren (Paper Wallets) erhalte ich stets einen Private Key und eine Bitcoinaddress (wg. Sicherheit -> ist nur zu Testzwecken). Wie komme ich an den Public Key ran? Bzw. kennt jemand einen Online Generator wo ich Private Key, Public Key und Bitcoinaddress beispielhaft kreieren kann? Oder gibt es eine Webseite wo ich meinen Private Key mit ECM zum Public Key überleiten kann? Ich habe leider nicht genügend Speicherkapazitäten (>200 GB) um Bitcoin Core zu nutzen. ;/ Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.