Zum Inhalt springen

Barbara

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für eure Bemühungen ich probiere es noch über denen ihr Support über dieses yaxx Wallet Tut mir leid das ich es nicht auf Anhieb verstanden hab
  2. www.jaxx.io Das ist ein Jaxx-wallet, und läuft auf keinen Namen, ist total dezentral Version 3.131 Das habe ich erfragen können
  3. Nun, sie kann versuchen, im Internet zu googeln, dass jemand (gegen ein Entgelt) das Geld wieder auf die richtige "Autobahn" bringen kann......zum Glcük ist es BCH und nicht zum Beispeil ETH....... denn BTC und BCH nutzen dieselbe Blcokchain (also dieselbe Autobahn ). Es kann sein, dass ihr geholfen wird, aber es muss nicht sein...... Das hab ich von der Person bekommen als Antwort als wir den Fehler gemerkt haben Ich schau was ich morgen raus finden kann danke nochmal
  4. Und hat das Geld jetzt einfach jemand anders bekommen ?
  5. Sehe ich das bei meinen Ausgang Daten bei bitbanda um welchen Support es sich handelt?
  6. Sorry hab mich nicht ganz getraut..... Leider ist es so das es nicht zu einer Freundin das Geld die lange Nummer hin soll . Die hab ich nur von ihr bekommen da es ein wie schon erwähnt um ein invest geht wo dann nach einer gewissen Zeit ein Rendite erzieht wird Ob meine Freundin rausfinden kann wer diese Nummer genau ist weiß ich nicht aber ich glaube schon nur weitere Daten das weiß ich nicht . Die jenige die ich nicht kenne glaub nicht das sie sich so gut auskennt da sie geschrieben ich soll im Internet nach Experten suchen Ich danke dir trotzdem im voraus für deine Geduld mit mir ich probiere morgen das rausfinden was ich kann Liebe grüße Barbara
  7. Ok das heißt du bräuchtest die Nummer wo die ich bekommen habe und über welches Programm ihre Nummer läuft da wo ich es hin senden sollte verstehe ich das jetzt richtig
  8. Ok wieso Zugang von ihrem Wallet wenn mir das von meinem passiert ist und es bei ihr nicht angekommen ist durch den Fehler das man von BTH mein Wallet bei bitpanda zu Btc nicht versenden kann. Ist das nicht auch so auf andere Plattformen? Ich hab das so verstanden das beide auf der gleichen" Autobahn " fahren Kontonummer gibt es gleiche nur die Bankleitzahl muß auch passen deshalb BTH zu BTH und Btc zu Btc ? Kann man nicht anhand der Nummer die ich eingegeben hab rausfinden wo das überhaupt gelandet ist ? Ich hab es über meinen privaten ? gemacht
  9. Von einer Freundin es geht um ein ivest Die Nummer passt auch. Ist es nicht korrekt das man von BTH nicht auf BTC transferieren kann Bei ihr ist das Geld nicht angekommen durch meinen Fehler
  10. Hab eine ewig lange Nummer bekommen die ich eingefügt hab
  11. Sorry ich kenne mich wirklich kaum aus. Ja von meinem bitcoin Cash bei bitpanda Eben das weiß ich in dem Fall nicht weil es sollte ja auf ein bitcoin BTC Konto gehen Nur ich Idiot hab von meinem bitcoinCash auf Bitcoin BTC überwiesen was ja nicht geht angeblich
  12. Mein Ziel wäre gewesen auf ein bitcoin Konto zu transferieren die Nummer hab ich bekommen. Nur leider hab ich zu spät gemerkt das ich auf mein Konto bei bitpanda BTH gekauft statt BTC. Deshalb der beschissene Fehler.
  13. Guten Abend brauche dringend Hilfe Mir ist ein kompletter Fehler unterlaufen, hab ein Konto auf Bitpanda erstellt hab mir dann versehentlich BTH gekauft statt BTC und hab dann BTH auf BTC Konto überwiesen. Hab dann den Support sofort kontaktiert mit den Überweisungs Details. Sie haben mir zurück geschrieben das sie da nichts machen können. Ist das Geld jetzt wirklich weg ? Ich hab leider kaum Erfahrungen kann man den der das Geld jetzt hat irgendwie kontaktieren? Oder was kann ich machen ? Es handelt sich um 1000 Euro für mich viel Geld, bezahle gerne dafür wenn mir jemand helfen kann. Hoffe es es ist jemand dabei mit dem ich Kontakt aufnehmen kann. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.