Zum Inhalt springen

Dubi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Dubi

    A3 Miner wertlos?

    wenig heisst ja nicht gar keine oder? was machen denn sie Leute sonst damit?
  2. Dubi

    A3 Miner wertlos?

    Hallo. Wir haben Anfang des Jahres 20 A3Miner gekauft. Sie haben zwar anständig sia coins produziert mir ist dieser ja nichts mehr Wert. so haben die fix kosten des Stromes uns erschlagen und wir mussten die Geräte ausschalten. Auf eBay usw. sind die Geräte jetzt gerade mal noch 300 euro wert. Es gibt doch bestimmt mehr Leute denen es so geht. Was für Alternativen haben wir denn jetzt als die Geräte nur rumstehen zu lassen. würde mich über Vorschläge freuen. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.