Zum Inhalt springen

marcus.oezlem@gmx.de

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo ich bin neu hier und möchte wissen ob jemand mir sagen kann warum sich mein Account ( Pac Core Wallet) sich aufgehängt hat seit 24 Wochen kann ich es nicht Aktualisieren und mein Kumpel die das mir gemacht hat ist nach Ausland und ich erreiche ihn nicht mehr. Ich weis nicht mal wie man Geld hin und her verschiebt? gar nichts er hatte mir versprochen er macht das alles für mich und wenn er dann im Ausland ist meldet er sich über Whats app und erklärt mir das in ruhe aber wie gesagt er geht nicht mehr an sein Telefon und reagiert nicht auf meine Anrufe. Liebe Grüsse aus Stuttagrt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.