Zum Inhalt springen

boldra

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke für das Feedback. Da war kein Wochenende dazwischen, also habe ich Neutral bewertet.
  2. Wie lang soll man warten auf eine Bestätigung der Überweisung? 4 Tage finde ich viel, und ich kann den Verkäufer nicht weiterempfehlen. Aber löhnt das ein negative Bewertung? nur Neutral?
  3. Viele Bitcoin Sites arbeiten mit ein sogenannten "hot wallet", aus Sicherheit. Es ist vergleichbar mit eine Kasse an der Theke bei der Bank. Beim Überfall, bekommen Diebe nur die Kasse, aber nicht das Tresor. Wenn der Kasse leer ist, muss jemand zum Tresor, um mehr zu holen. Bei bitcoin.de ist der Tresor ein Server mit kein oder sehr begrenzte Internet Zugang. Für maximale Sicherheit, muss jemand wirklich mit eine USB Speicher hin und her laufen. Es ist nur eine Vermütung das bitcoin.de so funktioniert, und ist auch kein Rechtfertigung für die langsame Auszahlungen. Heute steht meine Auszahlung schon über zwei Stunden in Bearbeitung, was für mich Grund ist, mein btc immer sofort auszuzahlen, sobald ich die bekomme. Wäre das schneller, würde ich mehr btc bei bitcoin.de lassen, da es schon sicher aufbewahrt ist.
  4. Ok, das war nur eine Ausnahm bei der Kurs.
  5. Wieso ist der EUR/USD unterschied in btc Preis so viel größer als der EUR/USD Wechselkurs? Laut Google: 1 Euro = 1.35 US Dollar Aktueller Bitcoin Kurs:EUR96,08 € USD$138,11 ( Stand 19.09.13 16:30 ) Was 1 EUR = 1,43 USD ergibt. Da wäre doch die Möglichkeit mit EUR->BTC->USD->EUR ein gute Gewinn zu machen, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.