Zum Inhalt springen

Daveson

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Daveson

  1. Update: Iotas sind auf Bitpanda angekommen, nachdem ich den Support angeschrieben hatte. Anscheinend hatte ich wirklich zweimal die gleiche Adresse benutzt, deshalb sind sie nicht angekommen, dennoch konnte Bitpanda sie mir wieder wiederbeschaffen. Vielen Dank nochmals für Eure Unterstützung.
  2. Ich habe sie allerdings nur einmal abgeschickt. Der Rest kam automatisch als ich die erste Transaktion reattached habe. Ich habe das gemacht, weil ich dachte so tauchen die Iotas wieder auf.
  3. Nein, ich sehe keine Adresse nur die von der vorherigen Einzahlung. Genau ich habe zwei durchgeführt, nein ich habe extra eine neue angefordert. Ich habe sie auch nochmals abgeglichen mit der vorherigen Einzahlung, welche funktioniert hat. Bei der ersten EInzahlung sind die Iotas auch eingegangen Hier alle Adressen, welche ich zuletzt benutzt habe. Vielleicht wird euch dann ersichtlich woran es liegen könnte...? K9KBQFRUGUGBPKNIEHFXJVRZTNIDTCSUHLJIYYRGARAKDTOQHGLWGFHGBHPBOBXXDDOGLHVHQCURNFLWX9ATDQMK9X YV9LF9EZJZVBFZNGVOHO9FUARJLXXOZDAMXKDZYGCVUFYCLNBHXOGZRYUPMHHE9QNEFLHMPOVTGE9XXJWOBKTBNMIC ZNOH99FQXVZPKHS9OTSVSQFGTPXQEESFF9TKU9XDBIFYTACBEEQWVBKPUTOTFASQRONFL9JVOXDXIATCWFSLPWEYXD 9NOSK9S9RKDBEVTTFADXNAQKNPKGUHDQZCDWOPJYGQKHJLIOKHOBWWJZATEZGHSWKQTXA9GSXUZIODWPZTAVXMKPTW Bei der Transaktion ist der Betrag auf Bitpanda angekommen.. Bei der folgenden allerdings nicht , diese Transaktion ist noch auf pending: MMCCORFJ9ZSDLASKWXT9JAOTEIFWW9PUMFJEXPAGCCKYDCF9RSSJXYMVTZILBUMLVONTCECIXWYWMDTWXBMJYWLFBC 9NOSK9S9RKDBEVTTFADXNAQKNPKGUHDQZCDWOPJYGQKHJLIOKHOBWWJZATEZGHSWKQTXA9GSXUZIODWPZTAVXMKPTW DTRFFDUGXHSMSDZSKUTM9ZKRIOURWLTFWTZFKLLGGJ9MAQMTJKSB9DXBFKXVJMQZJACVCHGNBZJSEZQKCSOFB9LCLC Diese hier ist auf dem Status confirmed, seitdem sind die Iotas weg und nicht mehr zu finden: MMCCORFJ9ZSDLASKWXT9JAOTEIFWW9PUMFJEXPAGCCKYDCF9RSSJXYMVTZILBUMLVONTCECIXWYWMDTWXBMJYWLFBC 9NOSK9S9RKDBEVTTFADXNAQKNPKGUHDQZCDWOPJYGQKHJLIOKHOBWWJZATEZGHSWKQTXA9GSXUZIODWPZTAVXMKPTW DTRFFDUGXHSMSDZSKUTM9ZKRIOURWLTFWTZFKLLGGJ9MAQMTJKSB9DXBFKXVJMQZJACVCHGNBZJSEZQKCSOFB9LCLC Vielen Dank für Eure Geduld... ich hoffe Bitpanda meldet sich möglichst schnell bei mir, damit ich euch Rückmeldung geben kann!
  4. Das kann ich dir leider nicht sagen weil auf Bitpanda nichts aussteht und nichts angekommen ist. Die Adresse hat mir allerdings Bitpanda ausgestellt. Meine letzte Chance ist deren Hilfe ...
  5. @mr_curby Bei mir wird unter dem Bundle Hash alles angezeigt.. Probiere es mal hiermit : MMCCORFJ9ZSDLASKWXT9JAOTEIFWW9PUMFJEXPAGCCKYDCF9RSSJXYMVTZILBUMLVONTCECIXWYWMDTWXBMJYWLFBC Das ist die Adresse an die ich es geschickt habe 9NOSK9S9RKDBEVTTFADXNAQKNPKGUHDQZCDWOPJYGQKHJLIOKHOBWWJZATEZGHSWKQTXA9GSXUZIODWPZTAVXMKPTW DTRFFDUGXHSMSDZSKUTM9ZKRIOURWLTFWTZFKLLGGJ9MAQMTJKSB9DXBFKXVJMQZJACVCHGNBZJSEZQKCSOFB9LCLC
  6. Hast du eine Idee woran es liegen könnte?
  7. Das ist der Bundle Hash... IPAXNEFAXTRYAQLCAGNLTYFELTFEDPJFVFIJFJIXJ9L9FWWRZXNWRZVQIJQXWOYXXKHNXH9BAWZEEHFC
  8. Ja ich habe es an die Adresse geschickt die mir Bitpanda gegeben hat und bin auch ganz sicher das ich sie dorthin geschickt habe. Im Tangle network ist es auch confirmed. 1 input 3 outputs. Bei der Trinity Wallet die ich eben installiert habe steht auch das es abgebucht wurde..
  9. Hi Amsi , Alles schon ausprobiert. Das mit der Trinity Wallet versuche ich gleich mal. Also gebe ich da einfach meinen Seed ? Und dann ist alles selbst erklärend?
  10. Die erste Transaktion hat vor 2 Wochen stattgefunden und die bestätigte vor einer Woche. Ich habe bei allen Transaktionen versuchte zu rebroadcasten und zu attachen.
  11. Nein auf Bitpanda ist nichts ersichtlich und es wurde auch nichts bestätigt bzw. es ist nichts auf dem Status Pending. Nur auf der Light Wallet ist die erste Transaktion auf pending, als ich es dann nochmal versucht habe zu Bitpanda zu senden wurde die Transaktion von der Light Wallet bestätigt also confirmed. Die Miota waren ab dann auch nicht mehr auf der Wallet zu sehen und schon gar nicht auf Bitpanda..
  12. Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!! Also die Transaktion ist nur auf der Light Wallet bestätigt und nicht auf der Börse. Hab sie auf Bitpanda geschickt... Ich würde dann gar keine Wallet mehr benutzen, auf der Börse sind sie ja auch sicher. Ich schaue heute Abend nochmal im tangle Explorer. Wie soll ich am Besten vorgehen, falls die Adresse im tangle Explorer nicht bestätigt wurde? Beste Grüße
  13. Hallo Amsi, Genau von der Light Wallet an die Börse. Beim tangle.org blicke ich leider nicht so durch. Anscheinend wurde alles confirmed und es gibt auch eine Zieladresse. Ich wende mich vielleicht mal an den Support der Börse und Frage dort Mal nach. Würde das Reclaim tool weiterhelfen oder ist das nur bei Snapshots hilfreich? VG
  14. Hallo, Als ich versucht habe meine Iotas an eine Börse zu senden hat das leider nicht geklappt und sind jetzt weg. Die erste Transaktion ist auf Pending und die zweite ist confirmed, jedoch ist nichts davon angekommen. Reattachen, rebroadcasten hat leider nicht funktioniert. Habt ihr eine Idee wie man an die Iotas wieder kommen würde?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.