Zum Inhalt springen

KiriL

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von KiriL

  1. Erstmal vielen Dank an diejenigen, die an meiner Umfrage teilnehmen!!? Schade, dass Sie die Umfrage abgebrochen haben?. Mein Lehrstuhl für Marketing hat die Umfrage erstellt, ich persönlich habe mir die Fragen nicht ausgesucht. Die Umfrage ist völlig anonym und gilt doch nur wissenschaftlichen Zwecken.
  2. Hallo zusammen ? Im Rahmen meiner Abschlussarbeit führe ich zurzeit eine Umfrage zum Thema „Handel mit Kryptowährung“ durch. Dabei bräuchte ich dringend noch weitere Unterstützung! Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du 10 min deiner kostbaren Zeit opfern könntest und daran teilnimmst. Die Umfrage ist natürlich völlig anonym. Hier gelangst du zu meiner Umfrage: https://www.unipark.de/uc/Abschlussarbeiten_LfM/12f8/?a= VIELEN LIEBEN DANK!!!? Liebe Grüße ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.