Zum Inhalt springen

coini

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. .. wie kann ich den betrag von 115 euro wieder zum laufen bringen? warum kann das wallet nicht automatisch anzeigen wenn die gebühr zu niedrig ist? ist das Geld nun für immer weg? danke euch für antwort
  2. was heist unbezahlt? das steht neben dem betrag ..nur wie soll ich das jetzt nachzahlen..
  3. ist 0.03156615 btc und gebühren sind 0.00000174 btc und grösse 246 Byte habe schon auch ltc und dash gesendet ging alles gut.... sollte das wallet nicht automatisch angeben wenn gebühr zu gering?
  4. ja das ging vom smartph. coinomi wallet aus... der blockchainexpl.ist seit gestern immer der gleiche baumchart zu sehen da tut sich rein gar nix
  5. hey das ist eine gute Idee, nur wenn ich erlebe das ich für eine kleine transaktion gestern gemacht in btc nach fast 15 stunden immer noch keine transaktionsbestätigung habe, und es war eilig den betrag zu senden...dann fehlt noch einiges für massenadaption.... werde nxt wieder fiat senden...so wünsch dir good luck das es verbessert wird...
  6. hallo, habe gestern um 15 Uhr eine btc transaktion vom coinomi wallet auf eine bitmex Adresse gemacht, so um die 100 euro..diese ist immer noch unbestätigt..was kann der grund sein.. ist das Geld nun verloren?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.