Zum Inhalt springen

xxframixx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. guten rutsch an alle........und auf jedenfall für 2019 dran denken......krypto ist die eine sache.....aber sein LIEBSTEN ist das WICHTIGSTE
  2. hallo.....benutzt hier jemand trading bots.......
  3. seit doch nicht so biestig miteinander.......wenn cryptobro recht hat dann👍👍....und wenn nicht dann wird er schon eine begründung liefern😉😉
  4. wieso runter......im momment hat doch keiner lust seine bitcoins zu verkaufen.....JEDER möchte bei der nächsten party dabeisein.....und der daytrading bereich hat wohl nicht so großen einfluß
  5. was ihr alle so für vermutungen habt.......nobody knows what happend in 4-6 weeks.....alles kann passieren
  6. Hallo an alle.....bin neu im forum....und seit anfang 2018 im kryptothema gefangen? beginnt jetzt (bis 1-2 november woche) der letzte sell off........vieleicht richtung 5k was meint ihr?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.