Zum Inhalt springen

PEFURCH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PEFURCH

  1. Nabend, Ich hab mir letztens ein paper wallet aktiviert, vertrau der seite aber im Nachhinein nicht mehr... Ich hab nun was von den Account flags und trust lines gelesen. Kann ich so irgendwie mein Konto zusätzlich absichern? Also das ich für das versenden noch ein extra Passwort oder so benötige?
  2. Hi, ich hab mir überlegt mir evtl doch einen Nano S anzuschaffen hab aber noch einige Fragen, die ich im Netz nicht beantwortet bekomme... 1. Fallen hier auch die 20 XRP für ein Wallet an? 2. Ist es ein normales Wallet mit Adresse und Privat key? 3. Wenn es ein normales wallet ist, kann dann nicht jeder mit dem Privat key an mein Konto?
  3. Hallo, Ich würde das mit den Kursgeschäften gerne nebenbei mal versuchen und zwangsläufig kommt man dann ja an die Steuer. Also bis 600€ ist es ja es steuerfrei. Muss ich dennoch in der Steuererklärung angeben? Kann ich die tradigfees abziehen? Was wenn ich mehr verdienen sollte? Einfach in der Steuererklärung angeben und dann evtl nachzahlen? Danke
  4. Hi, ich habe noch einmal zwei Fragen. Ich hab mir ein Paper wallet von ripplepaperwallet.com offline generiert. Jetzt hab ich öfter was gelesen, ob die Seite überhaupt vertrauenswürdig ist. Hat hier jemanden Erfahrungen und Entwarnungen? Wenn ich das paper wallet bei z. B. Toast abrufe, benutze ich ja den privat key. Kann ich dann das Konto normal bei toast weiter nutzen, mit den gleichen Gefahren eines normalen online wallet oder ist es dann doch deutlich unsicherer, weil ich dem privat key genutzt habe? Danke
  5. Hallo, Ich bin neu bei den Kryptos und hab mir ein paar Ripple Coins geholt. Ich würde die gerne sicher lagern, aber eine Hardware Lösung kommt für mich nicht in Frage, da diese einfach zu teuer für mich sind. Daher tendiere ich zu einem Paper Wallet oder einer guten Web Variante. Kann mir einer erklären, wie ich Paper Wallets wieder einlöse? Kostet das wieder Gebühren? Weil die 20 XRP zum eröffnen des Wallet sind ja weg... Gibt es sonst eine kostenlose sichere andere Möglichkeit? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.