Zum Inhalt springen

Harri1975

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Harri1975

  1. Gibts irgendwo ne idiotensichere Beschreibung (Schritt für Schritt),auf Deutsch, wie man ADA bei DripDropz anlegt
  2. Hallo, habe von Binance an Ledger S AXS gesendet, über BSC (BEP20). Kommt leider nichts an, die Empfangsadresse habe ich kopiert, die stimmt auf jeden Fall. Bei Binance ist der Status seit 1 Std auf "completed". Wo ist der Hacken? Danke im Voraus Komisch, erst jetzt angekommen
  3. https://www.crypto-news-flash.com/de/charles-hoskinson-skizziert-cardano-roadmap-2022/
  4. Hallo, weiß jemand um welche Uhrzeit jeden Tag bei Binance staking startet? Es sind ja abends einige Kryptos ausverkauft, irgendwann wird ja alles neu gestartet.
  5. https://t3n.de/news/cardano-hydra-naechste-update-1438797/?utm_source=rss&utm_medium=feed&utm_campaign=news
  6. https://invezz.com/de/news/2021/12/16/cardano-preis-legt-im-zuge-einfuhrung-von-hydra-zu/
  7. https://invezz.com/de/news/2021/12/15/sollten-sie-cardano-ada-am-15-november-kaufen/
  8. Der Artikel ist dich schon über 1 Woche alt
  9. https://bitcoin-2go.de/cardano-ethereum-bridge-singularity-net/ Hoffentlich geht es so weiter
  10. Noch ist ja 24Std Umsatz von ADA höher als von SOL & AVAX. Das ist, für mich, wenigstens beruhigend. Hoffentlich wird PAB, am 30.11 etwas positive Energie ins Projekt einfließen lassen
  11. Sieht nicht gut aus für Cardano, eToro hat es für US Kunden aus dem Angebot rausgenommen. Wurde zwar heute ins Angebot bei Bitstamp aufgenommen, trotzdem ist ADA im Minus
  12. Plutus (PAB) Update Soll am 30.11.2021 starten, hoffentlich sehen wir dann wieder 3$
  13. Hallo, habe ne Frage. Besteht die Möglichkeit zwei Wallets zu einem zu vereinen,auf jedem sind je 20 XRP's. Von Exodus auf Gatehub? Danke im voraus
  14. Sorry an alle Beteiligten. Habe vergessen, dass die ersten beiden Überweisungen an Exodus Wallet gingen ?. Da waren die TRX auch. Das Thema kann von Moderatoren gelöscht werden Sorry nochmal
  15. Ich habe letzte Woche Ledger S gekauft und eingerichtet. Hab mir die Tron App installiert und Wallet über Tronscan eingerichtet. Habe auch 2 Mal TRX dahin versendet, die auch angekommen sind. Bin bei LiteBit angemeldet. Da habe ich dann ein paar Tage später wieder TRX gekauft und an die gleiche Adresse, wie die ersten beiden Male geschickt. Nach ein paar Minuten, als bei LiteBit Status der Überweisung als überwiesen deklariert wurde, wollte ich nachsehen ob im Wallet auch alles gelandet ist. Hab mein Wallet über Tronscan geöffnet und festgestellt, daß nichts angekommen ist. Hab dann die Adressen verglichen, dann ist es mir aufgefallen, dass meine Adresse plötzlich ne andere ist. Danke
  16. Nein, habe ich nicht. Nach dem Einrichten habe ich nichts verändert, keinen Reset durchgeführt. Hab die 24 Wörter mir aufgeschrieben. Skunk hat geschrieben, daß die Adresse vom Ledger S automatisch generiert wird. Danke
  17. Niemand ne Idee ob es noch möglich wäre an TRX ran zukommen? Danke im voraus
  18. Hab Ledger S, das ganze über Tronscan gemacht. Ein paar Tage lang war es meine Adresse, hab dahin 2 Mal TRX geschickt. Vorgestern hab ich unter den Ordern, bei LiteBit, einfach die Adresse kopiert und dahin versendet. Später hab ich mich bei Tronscan angemeldet um nachzusehen ob alles angekommen ist, erst da ist es mir dann aufgefallen, dass die TRX Adresse sich geändert hat. Danke
  19. Hab den Bestätigungslink von LiteBit bekommen, mit der Adresse an die TRX versendet wurde. Danke
  20. Hallo, habe aus Versehen an die falsche Adresse geschickt bzw war noch vor ein paar Tagen meine, hat sich geändert und ich ohne nachzusehen dahin geschickt. Gibt's da ne Möglichkeit an meine aktuelle Adresse zu schicken? Hab über LiteBit gekauft. Vielen Dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.