Zum Inhalt springen

cobra82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Nein ist kein Betrug. Ich kaufe öfters von dieser Person und habe bis jetzt mit Kreditkarte gezahlt. Nun wenn ich mit bitcoin zahle bekomme ich dafür mehr. Heißt ich möchte der Person 500€ senden das müssten doch 0.089 bitcoin sein oder?
  2. Also ich muss dann irgendwann zb im Preis von 500€ kaufen damit ich 0,0089 bitcoin senden kann richtig? Und auf dem Marktplatz gibt es ja ganz viele bitcoin ist egal was ich kaufe sind die alle gleich bzw kann ich die auch egal für was senden?
  3. Ich habe ein Problem. Ich habe mir ein Account auf https://www.bitcoin.de/ und sowohl Handy als auch deutsches Bank Konto verifiziert. Nun wollte ich bitcoin an jemanden senden,aber ich komme da nicht klar. Muss ich erst Geld auf bitcoin.de haben?kann ich das nicht so senden und es wird abgebucht? Oder per direkt online Überweisung? Der zeigt mir immer wieder den Fehler an: Das sind mehr Bitcoins als Sie verfügbar haben. Bei der angegebenen Netzwerk-Gebühr verbleiben Ihnen max. 0 BTC als Auszahlungsbetrag. Hoffe jemand kann mir da helfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.