Zum Inhalt springen

sodE43$

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral
  1. Lösung gefunden. Ich schreibs mal rein falls wer anderer auch mal so ein Problem hat... Der Tipp das Wallet mit dem Seed neu herzustellen war schon richtig. Problem war, Copay benutzt BIP44 und Electrum nicht. Mit Mycelium hats jetzt funktioniert und versenden kann ich auch wieder ganz normal. Jetzt sogar auf Segwit Adressen und Copay kann mich mal gern haben.
  2. ? Wenigstens gehts um nicht allzuviel. Werd mal den Copay Support anschreiben.
  3. Überhaupt nicht doof...doof ist nur dass es nicht geht. Entweder ich hab mich verschrieben damals oder was weiß ich. Nervt etwas. ?
  4. Er lässt auch keine Adressen zu die mit 1 beginnen. Hab ein bisschen herumprobiert, Zahlen lässt er gar nicht zu an der ersten Stelle, nur ein paar Buchstaben. Ich glaub da hats was gröberes.
  5. So jetzt hab ich mir ein Segwit Wallet (Electrum) eingerichtet. Nun hab ich aber das Problem dass ich dieselbe Fehlermeldung bekomme, wenn ich von copay nach electrum transferieren möchte. Frustrierend.
  6. Sagt mir zwar wenig aber dazu hab ich jetzt was im Netz gefunden. Hilft mir auf jeden Fall weiter. Danke!
  7. Beginnt mit 34VLS. Tippfehler ausgeschlossen, die Fehlermeldung kommt sobald ich den ersten 3er eingebe.
  8. Ja ganz sicher. Hab auch schon geglaubt dass ich Schussel aus irgendeinem Grund litecoin oä. gekauft hab. gg Dem ist aber nicht so.
  9. Hi, ich wollte gerade BTC von einem Wallet auf ein anderes übertragen. Was bisher auch immer problemlos funktioniert hat. Nun spuckt mit das Copay Wallet aber eine Fehlermeldung aus: "The wallet you are using does not match the network and/or the currency of the address provided" Hat wer eine Idee an was das liegen könnte? Gegooglet hab ich schon, leider nichts dazu zu finden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.