Zum Inhalt springen

hoschixxl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hoschixxl

  1. Hallo Amsi, danke für die schnelle Antwort. Das steht da wenn ich dein Link klicke und die Adresse (wo ich hin bezahlt habe) reinkopiere. Es kommen 17 Bestätigungen und da steht aber rechts in grün "unbezahlt". Sorry wegen Doppelpost
  2. Hallo Leute, habe mich eben hier angemeldet. Bin ganz neu in der bitcoin Welt. Ich wollte einen Betrag senden und hab praktisch die Gebühren vergessen. Jetzt hängt die Transaktion. Dachte das Wallet Electrum rechnet die Gebühren selbst ab. Pustekuchen. Jedenfalls hatte ich eine Transaktion gestartet und dann stand irendwann. "Betrag zu gering" So dann hab ich den Betrag in Euro "bearbeitet" dass der Empfänger praktisch etwas weniger Geld bekommt aber die Gebühren durchgehen(so meine Logik). Hat nicht geklappt. War den ganzen Tag "unconfirmed" Darauf hin hab ich von meinen Bitcoin Account noch geld auf das Wallet draufgeladen. Nun ist die Transaktion bestätigt und der Haken ist grün. Klicke ich auf dem Bitcoin Explorer steht da aber "unbezahlt" Ich weiß nicht weiter und die Summe war nicht klein. Hoffe jemand hat ne Idee was ich tun kann
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.