Zum Inhalt springen

paugsi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von paugsi

  1. danke für eure hilfe werde es mal probieren .lg
  2. ja das hab ich eh gleich probiert aber den gibt es ja auch nicht mehr....
  3. hi hatte mir etwa 4000 ripple auf einem wallet über gatehub vor einem Jahr gekauft-hab nun letzte Woche nach einem 3/4 Jahr wieder einmal nachgeschaut-und konnte mich nicht anmelden-offensichtlich hat gatehub hier die Kooperation beendet und ich hab die Frist versäumt meine ripples auf ein anderes wallet zu übertragen.Hat jemand eine Idee wie ich noch zu meine ripples kommen kann -oder ob die jetzt verloren sind? LG PAUGSI
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.