Zum Inhalt springen

CoinIn-CoinOut

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    499
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.099 Excellent

Letzte Besucher des Profils

1.243 Profilaufrufe
  1. Die Rakete ist gestartet! 🚀 Party auf dem Mond!
  2. Hab ich mir doch gedacht. 😉 Eigentlich ist auch ziemlich viel passiert, wollte nur kurz runter brechen warum ich glaube das sich der Kurs wieder da befindet, wo er auch Ende Februar war.
  3. Immer noch keine Zinssenkung und vielleicht ein neuer offener Krieg, ansonsten bei Bitcoin alles beim Alten.
  4. https://www.thehalvening.com/ Sie bewegen sich! 💛
  5. Der Kapitalismus ist unsere Religion!
  6. https://www.thehalvening.com/ Finde ich auch sehr schön, wenn ich mich recht erinnere mit lustigen Männchen die irgendwann in die Rakete einsteigen...
  7. Glaub ich auch. War damals, als Trump Soleimani getötet hat genauso. Paar Raketen Richtung Irak/US Basen und gut ist.
  8. Ich habe keine Ahnung was die ganzen Linien im Chart angeht, aber für mich sieht das aus als ob da gerade um 69k ein Support bildet. Ich glaube das die ETF´s dafür verantwortlich sind, das wir uns da befinden wo wir gerade sind (69k) und die post Halving Season den Sprung über die 100k macht. Ganz emotionslos... 😉
  9. Bottom Line, der Kurs steigt 🚀
  10. Ist zwar auf YouTube, aber den Beiden folge ich gerne. https://www.youtube.com/results?search_query=wisdom+bites https://www.youtube.com/@RobynHD
  11. Verrückt oder? Und in Deutschland gibts für Mord 15 Jahre...
  12. Sam Bankman Fried wurde zu 25 Jahen Haft veruteilt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.