Zum Inhalt springen

lukeyo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo ihr Lieben, ich bin komplett neu hier. Erst einmal vielen Dank, dass es eine Anlaufstelle für mein Problem gibt. Und zwar nun zu meiner Frage: Lohnt sich Mining überhaupt noch? Wieso ich (Dummkopf) jetzt erst darauf komme, fragt mich bitte nicht, aber wir haben ein Wasserkraftwerk und erzeugen Strom. Hier wäre der Strom also sehr sehr kostengünstig zu haben und ich würde gerne selbst Bitcoins oder ETH minen. Als Anfänger dafür erst einmal 200-300 EUR ausgeben und mich weiter auf dem Gebiet umsehen. Habt ihr da ein paar Tipps oÄ für mich? Ich habe gesehen, dass Eigenbauten teilweise ein besseres Kosten-/Nutzenverhältnis haben, oder? Was könnt ihr mir da empfehlen? Auch gerne mit Anleitung? Auf's schnelle Geld bin ich sowieso nicht aus (ist ja im Moment auch sowieso nicht möglich, wenn ich den Markt mal so beobachtet habe und einige Aussagen hier im Forum deute), sondern würde das Ding einfach mal nebenher laufen lassen, aber natürlich immer mal ein Auge drauf werfen in Sachen Service und Pflege. Freue mich auf Eure Tipps/Anregegungen/Nachrichten und bedanke mich schon einmal herzlichst im Voraus! ? Lieben Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.