Zum Inhalt springen

Mcchambers91

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Nur mal so als Frage: ich beschäftige mich jetzt noch nicht sehr lange mit Kryptowährungen aber ich versuche seit ein paar Wochen jeden Tag dazu zu lernen. Im Moment halte ich ca. 20.000 PAN. mich würde interessieren ob wir hier auch jemanden in unserem Kreis haben der die Materie richtig versteht? Und was diese Menschen denken was der PAN in der nächsten Zeit realistisch gesehen erreichen kann. danke schonmal
  2. Ob es wohl daher kommt das der Kurs seit gestern etwas mehr Bewegung hat wie in der letzten Zeit ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.