Jump to content

Eternity

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Eternity

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo Amsi, danke für deine Antwort und das Gegenchecken meiner Zahlung. Dann habe ich scheinbar alles richtig überwiesen. Ich habe bereits eine eMail an Alza geschrieben und denen die Überweisungsdaten zugeschickt, trotzdem behauptet Alza, dass die Zahlung nicht angekommen sei. Ich habe auch dort angerufen, dass hat aber auch nichts gebracht ? Komisch finde ich auch, dass meine Bestellung storniert wurde, obwohl die Zahlungsfrist, die mir gesetzt wurde noch gar nicht abgelaufen war. Ein seriöser Anbieter würde eine Bestellung doch nicht einfach stornieren, sondern darauf bestehen, dass ich meinen Verpflichtungen aus dem Kaufvertrag nachkomme und die Ware bezahle und abnehme, oder nicht? Nun weiß ich nicht, was ich noch machen kann, irgendwie fühle ich mich betrogen. Das war meine erste Zahlung in Bitcoin und nun habe ich solchen Ärger mit Alza. Gibt es hier jemanden, der schon mal bei Alza mit Bitcoins bezahlt hat? Bin ich auf einen Betrüger reingefallen? Lieben Gruß, Eternity
  2. Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass es hier jemanden gibt, der mir weiterhelfen kann. Ich habe kürzlich auf Alza.de Ware bestellt und diese dann anschliessend in BTC bezahlt. Ich habe für meine Bitcointransaktion das von Alza.de zur Verfügung gestellte Überweisungsformular genutzt und den Betrag auch vollständig (incl. Transaktionsgebühr von 50.000 Satoshis) überwiesen. Hier mal die Transaktionsdaten: Datum: 31.10.2018 Txid: 5ce394f4d7719bd3b705be15aa8e63984d8508479301399809dc8f52af346640 Bitcoinadresse: 3Pibat8g8bNc6irhqftZ9edZBYu9hYMexZ Screenshot der Zahlungsaufforderung von Alza.de Alza hatte mir dann eine eMail geschrieben und behauptet, dass meine Zahlung nicht angekommen sei. Ich hätte Zeit diese Zahlung bis zum 15.11.2018 nachzuholen, anderfalls würde man meine Bestellung stornieren. Zwei Tage später, am 02.11.2018 wurde mir mitgeteilt, dass Alza die Bestellung storniert hat. Ein Gespräch mit einem Kundenberater von Alza.de brachte keine Klärung, Alza behauptet einfach, das Geld sei nicht angekommen. Ist Alza.de ein seriöses Unternehmen oder bin ich auf einen Betrüger reingefallen? Habe ich bei der Überweisung alles richtig gemacht? Viele liebe Grüße, Eternity
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.