Jump to content

Val

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Über Val

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo 1) habe auf dem Android Handy die Ledger live app und Mycelium, beide sind mit dem Ledger nano S eingerichet. Ich hatte erst Mycelium auf dem Handy was ich auch genutzt habe. Inzwischen habe ich die legder live app instaliert. Nur zeigen mir beide app´s einen unterschiedlichen BTC Bestand an. Gibt es eine Erklärung dafür. Die coins liegen doch in der Blockchain und nicht in der app. Beide app´s sind sychronisiert. 2) Hat schon jemand Erfahrungen zu dem Ledger X? Danke für Eure Antworten Gruß Val
  2. Hallo Zitat: BTC Echo: "Nun macht Binance-Chef Changpeng Zhao (CZ) ernst und nimmt zum 22. April Bitcoin Satoshis Vision (BSV) aus dem Programm." was sagt Ihr dazu? Coins verkaufen oder auf eine andere Wallet schicken? der Kurs ist nach Ankündigung rund 5% gefallen von rund 61,50$ auf 58,50$
  3. Sorry hat sich erledigt habe es gefunden - Das Ledger Nano S Hardware Wallet lässt sich nicht mit jedem IOTA Wallet verwenden. - Das Ledger Nano S Hardware Wallet unterstützt derzeit nicht die mobile Version der IOTA Trinity Wallet. würde das beim Nano X den funktionieren? Der soll ja nächste Woche lieferbar sein. Oder ist etwas geplant für den NanoS
  4. Ist es möglich das der ledger nur auf der Desktop Wallet funktioniert und nicht auf Android? Ich bekomme, wenn ich ein neues Konto erstellen möchte, nicht die Möglichkeit den Ledger nanoS auszuwählen. Der Ledger ist am Handy angeschlossen und entsperrt. Habe auf dem Ledger die Firmware 1.4.2 und das Trinity Wallet hat die v06.6.0 (39)
  5. Das ist nicht Selbstverständlich was Amsi gemacht hat. Super😊
  6. @Amsi Nochmals herzlichen Dank für Deine Hilfe, Ich bin begeistert von Dir und Euch allen die versucht haben mir zu helfen. BSV Coins sind angekommen. TOP Danke auch @Jokin der bestimmt seine Mühe mit mir hatte. ich kann nur sagen tolles Forum, tolle Conunity DANKE
  7. ja habe ich hatte ich alle schon probiert Habe ich gesplittet oder hängen die Coins noch zusammen? Manuell oder mit einem Splittool habe ich nicht gesplittet. Kann ich sie nicht wieder zurück schicken (ich meine die BCH) oder wo anders hin schicken wo ich dann die PrivatKey auslesen kann? oder könnte es sein das Ledger in Zukunft SV unterstützt (auch wenn das jetzt noch nicht geplant ist) und dann wären Sie wieder da? oder? Es sind zwar keine Unsummen an SV da aber immerhin knapp 34 und das ist ja auch nichts was man gerne verliert
  8. soweit so gut, alles befolgt allerdings finde ich keine passende Adresse. Habe etliche Tausend Adressen durchsucht. Gibt es eine andere Lösung? Habe irgendwo gelesen das wenn man die BCH zu Kraken schickt das Sie dort dann gesplittet werden. Ist das richtig und wenn ja machen die das immer noch? Könnte ich dann einfach die Coin dahin schicken?
  9. das verstehe ich jetzt wirklich nicht mehr, wenn ich die BCH von Leder 1 auf Ledger 2 verschiebe dann brauche ich doch nicht den Seed von Ledger 1 auslesen sondern den von 2. Wenn ich das mache könnte ich doch auch den Seed von Jaxx eingeben oder nicht?
  10. eins habe ich noch vergessen zu fragen. ich mache vorher den Ledger leer außer BCH oder sollen die vorher auch runter?
  11. Ok ich werde also alles was auf dem Ledgewr ist an meinen zweiten ledger schicken bis auf die BCH 1) die Internetseite rufe ich von einem alten Notebook auf das nicht im Heimnetz ist und trenne hinterher die Internetverbindung. 2) ich gebe den Seed von dem Ledger ein 3) 4) 5) 6) 7) mach ich a )zum Schluss gebe ich mehrfach beim Ledger einen Falschen Pin ein um Ihn neu einrichten zu müssen. b) Soll ich auch MyCelium löschen und den Ledger neu einbinden? c) können die SV auf Electron bleiben oder gibt es eine bessere wallet
  12. die 17u...6gJ ist vom Ledger dort wird Sie angezeigt im Jax unter Transaktionen steht TX 17u...6gJ 1HC...Juu 1EF...2Dn dann kommt ein Pfeil der nach unten zeigt dann folgen weitere 2 Adressen und dann die Summe in BCH und Euro
  13. Nein leider nicht ich habe Sie von Jaxx zum Ledger geschickt..... weil ich leider das falsch verstanden hatte. In Jaxx kann ich mir nur noch die Private Key´s ansehen wo kein Guthaben mehr drauf ist. Jokin hat mir gezeigt wo Sie jetzt sind hier: 1EF5JqCpF6XeqTzuLrMvTmrUDhPfJSg2Dn 17uCfD759nDoU9qhF4Wf7wbx7MdorVQ6gJ aber wie bekomme ich Sie da wieder weg. Die 17u.........6gl ist auf meinem Ledger ein Zahlungeingang die 1ER........2Dn kann ich auf dem Ledger nicht finden nur in der Blockchair. wie gesagt ich hatte verstanden das der Seed gleich zu setzen ist mit dem Privat Key. kann ich die BCH vom Ledger zurück zu Jaxx schicken und dann mir den Privat Key anzeigen lassen oder funktioniert das nicht? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Wie gesagt ich hatte mehr BCH als BSV im Jaxx und gesplittet hatte ich nicht. Danke für Eure Geduld Val
  14. Ich hatte es so verstanden das der Seed gleich zu setzten ist mit dem Privat Key. Leider wohl ein Irrtum 😞 Nun liegen meine BCH (ABC) in der Blockchain womit ich mit dem Ledger zugreife. Ich hatte Sie ja an die BCH Adresse vom Ledger geschickt von Jaxxaus. Der Ledger unterstützt SV ja nicht. Also werden mir nur die BCH (ABC) angezeigt. Im Vorfeld hatte ich 0,1 BCH (ABC) an Jax geschickt damit ich unterschiedliche Bestände habe. Da ich nicht gesplittet habe liegen denmach bei in der Blockchain oder? Kann ich den Ledger mit Electron Cash verbinden und die Coin noch splitten?
  15. Leider ind windows auch keine Erfolg gehabt. Es wird einfach mein Privater Schlüssel nicht erkannt. Wie komme ich an meine BSV coins? ja das ist auch meine Adresse. habe inzwischen es mit einer WINDOWS wallet versucht. Leider ohne Erfolg. Mein Seed wird nicht akzeptiert. "Das Format des privaten Schlüssel wurde nicht erkannt" kann mir vielleicht jemand helfen wie ich wieder an meine BSV komme
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.