Zum Inhalt springen

Root

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wenn du 6% im Monat für dich machen kannst, brauchst du es nicht, aber es gibt sehr viele Coinbesitzer, die nicht gut im Traden sind oder es lieber den Profis überlassen. Für die ist es eine Möglichkeit, ihre Bitcions geschützt zu Lagern und zu vermehren.
  2. Nein, es läuft rein durch Gewinnbeteiligungen. D.h. der eigentliche Profit der Trader ist wesentlich höher, jedoch bekommen die Unternehmer Anteile der eigentlichen Gewinne. Für detailliertere Informationen können wir gerne reden, bzw. könnt ihr ein Webinar besuchen und euch das Konzept komplett erklären lassen und Fragen stellen. Ach ja, die Webinare und Telefonate sind übrigens kostenlos und direkt mit mir und ggf. mit den Unternehmern.
  3. Es gibt sehr viele pseudo-Unternehmen, die sich im nachhinein als Scam enttarnen, wie gesagt gibt es dieses Unternehmen seit über zwei Jahren, mit Professionellen Mitarbeitern. Dass es kein Scam ist kann ich gerne beweisen, indem wir gemeinsam hinfahren bzw. ich dir das System bzw. das Unternehmen/ die Unternehmer vorstelle. Scam Unternehmen bieten oft 1500% in sechs Monaten an, aber die Skepsis ist berechtigt. Es sind zudem keine Zinsen, sondern eine Gewinnbeteiligung - das sind die bisherigen Durchschnittswerte, die ich dir ebenfalls gerne vorstellen kann. Beachtlich ist tatsächlich, dass innerhalb eines Monats die Anleger noch nie im Minusbereich waren. Im schlechtesten Monat lag der Profit bei 2%, im besten Monat bei knapp 16%. Wenn du Interesse hast oder mehr erfahren möchtest, kannst du dich melden. LG
  4. Hallo Leser, wenn ihr Bitcions habt und nicht nur warten wollt, dass der Wert wieder steigt stelle ich hier eine interessante Möglichkeit vor, wie ihr das Maximum von eurem Investment holen könnt. Ein in Deutschland ansäßiges Unternehmen bietet an, die Bitcoins professionell traden zu lassen. Im Schnitt hat das Unternehmen (in zwei Jahren), die Anzahl der Bitcoins um durchschnittlich 6% (monatlich!) für die Anleger vermehren können. Dies geschicht mit professionellen Tradern, die an der Frankfurt School of Finance das Handwerk erlernt haben. Der Hauptsitz ist im Frankfurter Raum und kann gerne besucht werden. Derzeit verwaltet das Unternehmen Bitcoins im Wert von mehreren Millionen Euro. Der Gewinn kann monatlich ausgezahlt werden oder kann auf dem erstellten Konto bleiben, um auch direkt die Ausschüttung zu vermehren. Die Mindestlaufzeit ist abhängig von der Anzahl der investierten Bitcions (von drei bis zwölf Monaten). Meldet euch einfach bei Interesse oder Fragen Alle Anfragen sind unverbindlich und kostenlos Freundliche Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.