Zum Inhalt springen

Spaceman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Spaceman

  1. Danke für die Antwort. Da ergibt sich aber gleich die nächste Frage: Einfach Kryptowärungen im Wert von XX€ angeben oder genau aufschlüsseln? Ich befürchte dass ich das Ganze dann noch belegen muss. Sollte dazu einfach bei Kraken ein Ausdruck der Übersichtsseite mit Balances und Rates reichen?
  2. Hallo, ich bin grad dabei einen Antrag auf Prozesskostenhilfe auszufüllen: https://justiz.de/formulare/zwi_bund/zp1a.pdf Dabei wird unter Punkt G 6. nach sonstigen Vermögenswerten (z.B. Bausparverträge, Wertpapiere, Beteiligungen, Forderungen) und unter Punkt G 4. nach Bargeld oder Wertgegenständen gefragt. Ich habe ein paar Altcoins und anteilig BTC. Sollte ich diese im Antrag angeben und wenn ja wo?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.