Zum Inhalt springen

54tosh1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 54tosh1

  1. 1. Bitcoin ist Geld.😎 2. Der Kauf finden in ferner Zukunft statt.🚀 3. Die Reservierung erfolgt in den nächsten Wochen.📆
  2. Warum sollte sich eine Immobilienfirma nicht auf einen Notar verlassen? Diese muss doch auch gar nicht wissen das es sich um Bitcoin handelt. Nur ob ich Geld habe. Danke für die ehrliche Antwort.
  3. Hallo, zwecks eines Hauskaufes suche ich einen Notar an den ich eine verifizierte Nachricht von einer Bitcoin Adresse schicken kann. Ich brauche eine Bestätigung das ich über die nötigen finaziellen Mittel verfüge, um ein Haus zu kaufen. Diese Bestätigung musste ich eine Immobilen Firma vorweisen. Es müsste in den nächste Wochen geschehen. Best, 54tosh1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.