Zum Inhalt springen

Sam32

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Sam32

    Hard Fork BCH

    Vielen Dank für die Antworten
  2. Sam32

    Hard Fork BCH

    Hallo Leute, ich habe eine Frage bezüglich des Hard Forks beim Bitcoin Cash, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich besitze bei Bitcoin.de ein paar dieser Coins und verstehe jetzt den aktuellen Status der Anleger nicht. BCH wurde ja in Bitcoin ABC und Bitcoin SV "geteilt". Bitcoin.de selbst zeigt an, dass jeglicher Handel auf Basis des ABC Protokolls ist. Mein Depot zeigt mir jedoch weiterhin Bitcoin Cash an. Welchen Coin besitze ich nun? Und welcher Chart ist für mich gültig? Einen Bitcoin Cash Chart gibt es ja z.B. weiterhin noch auf Cryptocurrency Market. Inwieweit wirkt sich der Hard Fork auf die Anleger aus? Haben alle Menschen die Bitcoin Cash Coins hatten, jetzt durch den HF Verlust gemacht? Ich danke euch schon mal im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.