Zum Inhalt springen

mcfk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mcfk

  1. Bei 80 Stück geht es auch nicht
  2. Schönen guten morgen Community, ich habe seit gestern etwas Schwierigkeiten eine Zahlung von Gatehub zu versenden. Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen. Es geht also um folgendes. Ich habe am Sonntag einige ripple verkauft, der Auftrag ging aber am Sonntag anscheinend nicht durch. Ausreichend Guthaben ist ja da... Nun hatte ich gedacht das ein Vorgang erst am Montag wieder aktiv wird was aber bis dato auch nicht der Fall ist. Habe am Sonntag aber den Vorgang noch abgebrochen und wollte alle meine ripple zu Binance übersenden was bisher auch nicht geht weil ... angeblich nicht die Menge vorhanden ist die ich senden möchte. Jetzt weiß ich nicht genau ob es bei Gatehub Aktivzeiten gibt fürs traden oder für Orders oder ob da was anderes das Problem ist. Wenn jemand helfen kann wäre das fantastisch. Vielen dank im voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.