Zum Inhalt springen

Quing1984

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ein guter Freund von mir hat sich mit einem Büroservice Selbstständig gemacht, und ich dachte das ich Ihm zum Einstieg so eine https://www.stempelfactory.de/a4-schreibmappe-aus-lederfaserstoff/?c=653 Ledermappe mit seinem Firmenlogo darauf schenke. Denkt Ihr das wäre ein gutes Geschenk?
  2. Hallo liebe Community, ich würde gerne meinen Vater überraschen, und zwar mit einem Schild, Helm oder einer Rüstung für Dekorations Zwecke. Mein Vater hat sich schon immer für so etwas interessiert und ich dachte ich bereite Ihm damit eine Freude! Zur Auswahl stehen diese https://www.schwertshop.de/ruestungen-schild-und-helm-kaufen/ Sachen, nur ich kann mich nicht entscheiden welches ich wählen soll. Was meint Ihr?
  3. Quing1984

    Weihnachten

    Hallo, was ist für euch typisch Weihnachten? Für mich ist es ein festlich gedeckter Tisch und Geschenke unter dem Tannenbaum. Dabei ist es egal, ob dieser echt oder künstlich ist. Außerdem liebe ich es mit meinem engsten Freunden und Verwandten diese schöne Zeit zu genießen. Dieses Jahr gibt es für meine Eltern ein ganz besonderes Geschenk - Ein Lottoschein für ElGordo. Eigentlich wollen die nichts mehr haben, weil das ja meine Eltern sind, aber ich muss doch auch mal was zurück geben!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.