Zum Inhalt springen

struga95

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wie hoch ist die Chance bin ziemlich nervös schön langsam immerhin sind’s ja ca 100€. ...
  2. Wenn ich über meine wallet versuche btc nachzusenden steht da geht nicht weil die andere Transaktion noch unbestätigt ist denkt ihr bis nächste Woche ist die Aktion durch ich mein Bitcoin ist grad schön am fallen vielleicht deswegen soviel Transaktionen auf einmal ...
  3. Besteht die Chance dass, das Geld nie ankommt ?
  4. Hey, ich hab gestern um 14:33 Bitcoins überwiesen (coin.base ist meine wallet) die sind dann so 2 stunden unbestätigt gebliebenen und dann einfach so wieder zurück auf meine wallet gut ein zweites Mal überwiesen nur jetzt hängen die seit gestern 17 Uhr fest und ich bin am verzweifeln.. https://btc.coin.space/tx/723622b35447391c2e99c95c879e1a65792e556b14072649181c532810ebcbda
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.