Jump to content

since2k16

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

71 Excellent

Über since2k16

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

83 Profilaufrufe
  1. Mal schauen ob sich diesesmal ein SKS bildet. Chart auf 6h stellen.. wenn das der Fall ist, wird es an der Nackenlinie sehr spannend, brechen wir nach oben durch oder nach unten, wenn nach unten und die 7k nachhaltig fallen, sehen wir uns bei von mir gewünschten 6.2/5.8k wieder. Das wäre auch eine sehr schöne und gesunde Korrektur nach den ganzen Wochen.
  2. Wenn der Kurs heute nicht auf +-7.3 sackt ist das keine SKS Formation mehr, aber ich bin mir ziemlich sicher die Korrektur beginnt bald.. Die zwei Kerzen haben Buy und Sell Orders ausgelöst, jetzt kommen wieder Fomonisten und kaufen den Gipfel.. Wir sind von 3.9k jetzt bei 7.9k, und der Anstieg von 3.2 auf 3.9 war auch schon nett. Der Drop von 8k auf 7k war ein Wal, keine Korrektur.. Ich warte auf 5.8 oder 5.5 und gehe dann wieder rein, was gerade passiert ist weder Gesund noch Legitim.. Auch wenn bakkt nicht vertagt, es wird bestimmt zunächst ordentlich geshortet.
  3. Denke eine richtige Korrektur steht noch an, was die Wale da veranstalten ist Genau der Grund wieso keine ETFs zugelassen werden.. sobald die Wale anfangen Gewinne zu realisieren, werden die laufsoldaten/taschenfüller/Finanzspritze für Wale nachziehen und dann fängt wieder das „hätte ich da und da verkauft“ an. Mal schauen wann Bakkt wieder vertagt, dann fängt das Gemetzel wieder an.
  4. Also shortest du wenn die 7k fallen?
  5. Stellt den Stundenchart auf 4, 6 und 12 das ist ein SKS wie im Bilderbuch. Wo bleiben die Leute die über den Kurs diskutieren Charts deuten und erklären warum sie anderer Meinung sind.. ich lese im Moment nur noch was über Nazis, Wale und Erbe..
  6. Montag/Dienstag sind wir wieder im unteren 6k Bereich. Die Rechte Schulter ist schon fast fertig 😄
  7. Sieht Charttechnisch nach einem SKS aus im Mom. Mal schauen ob wir genau an 7.5k abprallen und die 7.4k nachhaltig fallen, dann sehe ich für Montag Kurse die ich prognostiziert habe.
  8. Die 7k ist aber mehr als stur, glaube wir haben einen neuen Boden..
  9. 200$ Pump da versucht jemand die Bullen zu wecken, hoffe die werden schnell gefressen 😄
  10. Nein bakkt steht noch für Juli aber ist keine abgesegnete Info.. Bitwise ETF Antrag wurde wieder verschoben: https://www.google.de/amp/s/www.btc-echo.de/sec-vertagt-entscheidung-zu-bitcoin-etf-um-ein-weiteres/amp/
  11. Solltest du mit deiner „sollte“ Theorie recht haben sollte man dir ein like da lassen
  12. Denke wir testen die 6.2 und 5.8 die Tage.. vlt testen wir nochmal die 7.4 aber die 6.2 kommen bestimmt noch.
  13. In einer Woche 3k das muss ordentlich korrigiert werden, wenn die 7k fallen sehen wir die Tage den unteren 6k Bereich. Wenn FUD entsteht sogar vlt den oberen 5k Bereich. Das wäre gesund für den Kurs und nachhaltender bei so einem Jahresanstieg. Was macht der BNB?? Und ich möchte mir nicht ausmahlen was passiert wenn bakkt wieder verschiebt.
  14. Die 7k fallen gleich.. ich muss gestehen, dass ETH mich stark beeindruckt.. wenn man das Preisverhältnis mit BCH vergleicht hängt BCH stark hinterher.. Ob es an dem Angriff liegt der während dem BCH hard fork stattgefunden hat, weiß ich nicht. Entweder korrigiert ETH noch stark nach oder es kommen bzgl ETH noch good news (ETF z.B.)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.