Jump to content

since2k16

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von since2k16

  1. Wie könnt ihr überhaupt noch schlafen 😂😂
  2. Die Sterberate wird bestimmt höher durch den bodenlosen Fall ob dax oder crypto als durch Corona. Ist moralisch vlt nicht das korrekteste aber das kann ich mir sehr gut vorstellen das heute sich viele das Leben genommen haben 😠
  3. Irgendein Amerikaner wird ein Impfstoff finden die nächsten Wochen Monate und die ganze Welt wird dort kaufen. Mal gucken wo der Dollar dann ist 😂 Man sollte in Dollar rein weil das alles Betrug und ausgerechnet ist. Rockafella lacht sich ins Fäustchen 😡 die Makro Trennlinie ist gebrochen und der 4 Jahre haltende Support wird jetzt zum wiederstand. Wenn das Halving die Belohnung halbiert wird keiner mehr in dieser Preisklasse minen und es wird bis ins Bodenlose verkauft. Also das sind gerade meine Gedanken. Aber ich hodl weiter jetzt ist es sowieso zuspät 🤯
  4. Die SKS Formation ist bei BCH schon komplett und BTC sieht auch nicht schlecht aus, glaubst du wir bouncen nochmal hoch bevor wird noch tiefer fallen oder glaubst du die Korrektur ist jetzt mehr oder weniger durch?
  5. Glaub mir uns erwartet noch eine Altseason bevor der BTC seinen eigentlichen Run hinlegt.
  6. Diese Bull variante gibt es für ETH, EOS und XRP, wenn ETH 10% sinkt sinkt dieser "coin" 30% aber wenn er 10% steigt, steigt er c. 30%. Du gehst sozusagen Long hast aber einen Token der der es veranschaulicht. Praktisch shortes und gehst long mit den "Tokens".
  7. https://www.btc-echo.de/cz-bitcoin-halving-noch-nicht-eingepreist/ Für meine lieben Bullen! Zu CZ - Er ist ein seriöser Geschäftsmann, der sehr transparent agiert, auch wo seine Börse zum Opfer eines Angriffs geworden ist, hat er stehts Transparenz bewiesen.
  8. Von Halving zu Halving war der Drop weniger, vor dem ersten Halving knapp 50% vor dem zweiten knapp 35% vlt sind es bei diesem Halving nur 20% Ich bin gerade All in auf ETHBULL.
  9. Eine Aktuelle Idee meine ich, Bären bleibt fern!
  10. Hat jemand einen bullischen Chart für mich?
  11. Es ist nicht vorbei, Usain Bolt muss auch irgendwann stehen bleiben und aufatmen, blende Fomo und FUD aus. Alle Miner bekommen nur noch die Hälfte, auch wenn der Kurs auf 6k fällt ich bleibe Bullisch! Ich Quote diese Nachricht Ende 2021! DAS IST ERST DER ANFANG!
  12. Krass du hast genau ins schwarze getroffen.. kurz unter 9060 und der ist direkt nach oben gesprungen, was denkst du wie der Kurs sich zunächst bewegt, bzw. wo der wieder nach unten abprallt?
  13. Wie alle schnippig werden, wenn jemand eine bärische Aussage raushaut Vor jedem Halving gab es bisher einen Drop alles läuft richtig.
  14. 10k ist eine wirklich harte Nummer, denke es ist eine gesunde Korrektur. Vor dem ersten Halving gab es einen 50% Drop, vor dem zweiten 35% drop und vlt werden es diesmal 20%. Wenn BTC wieder steigt, werden die Alts stärker Nachziehen ich erwarte immernoch eine Altseason.
  15. Habe das Gefühl der rauscht gleich an den 9300 vorbei ohne zu kämpfen.
  16. Es ist Feiertag was fällt dir ein mir fast einen Herzinfarkt zu verpassen Also sind wir praktisch laut diesem Chart an der Schwelle zwischen Lambo und Grab.. Und das zeitnah..
  17. Das sieht gut aus, es sieht nicht mehr nach einem SKS aus.. wenn die 10k gepackt werden denke ich das wir Diesmal die 10.5k durchbrechen. Ihr könnt mit einer heftigen Altseason rechnen wenn wir die 10k nachhaltig packen. Wenn nicht sehe ich ein Blutbad.
  18. Ich denke geht noch etwas runter aber sieht nach einer gesunden Korrektur aus, 7-8 grüne Wochenkerzen.. das musste passieren.
  19. Hat jemand Ideen was der Kurs als nächstes macht? (Charts)
  20. 11k ist ein sehr wichtiger Punkt, wenn wir die nicht packen ist es nicht unwahrscheinlich.
  21. Hoffentlich fallen die 10k nicht..
  22. Wieder an den 10k gescheitert, dass sieht nicht gut aus...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.