Zum Inhalt springen

Nyls

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nyls

  1. Vielen Dank Leute für die hilfreichen Kommentare! Ich wusste nicht das es möglich ist die Reports auch länger als 3Monate einzusehen. Das hatte ich völlig missverstanden. Konnte mein Problem mit Eurer Hilfe lösen und habe nun über Cointracking einen Steuerreport erstellt! Freue mich. Liebe Grüße
  2. Hallo liebe Leute, hoffe jemand kann mir helfen. Bin echt in Sorge Ich habe folgendes Problem: Ich möchte meine ausgezahlten Kryptogewinne aus Krypto versteuern für 2017 und 2018. Jedoch sind alle meine gespeicherten Reports,Nachweise/.csv Trade History verloren gegangen(Virus auf Rechner und komplette Festplattenformatierung ) Ich habe zu viel getraded um das ohne Reports nachvollziehen zu können und eine korrekte Erklärung zu machen. Leider komme ich da auch nicht mehr an die History auf den Börsen ran weil die maximale Zurückverfolgung der Trades auf den Börsen Bitfinex und Binance auf 3Monate beschränkt ist. Alle meine FIAT-Auszahlungen sind über Bitpanda gelaufen und das kann ich auch nachweisen. Kann genau nachweisen vieviel Geld ich reingesteckt und wieviel Geld ich rausgeholt habe, und daraus eine Bilanz ziehen. Man kann auch sehen wieviele Coins ich eingekauft und wieviele Coins ich auf Bitpanda in FIAT getauscht habe. Halt leider nicht mehr zu erkennen was auf den anderen Börsen geschehen ist und wie die Gewinne erzielt wurden. Frage! Wie wird das Finanzamt damit umgehen?Jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht? Meint ihr die akzeptieren das?Was ist das schlimmste was passieren kann? Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen. Liebe Grüße Nils
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.