Zum Inhalt springen

gasgeber

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gasgeber

  1. Also exakt um 02:00uhr morgens habe ich eine gewisse summe überwiesen. Hatte es auf minimum eingestellt gehabt. Im Electrum Wallet ging alles schnell. Ein grünes haken kam auch zimmlich schnell. Aber dann wenn ich auf Infos gehe bis jetzt sind nur 36 bestätigte. Ich denke das dauert noch bis übermorgen bis es ankommt. Wenn ich auf Maximal stelle, was kostet mich das? Danke
  2. Hallo, ich benutze Electrum Bitcoin und will damit eine Transaktion senden, durchführen. Meine frage. Was muss ich einstellen, damit die Coins innerhalb 3 Stunden beim Empfänger ist? Und wie hoch würde die Gebühr dafür betragen? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.