Zum Inhalt springen

Skavi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ok, danke für die Infos. Dann werde ich das leider nicht rentabel betreiben können. Habe nur Solar für die Warmwasserbereitung auf dem Dach, leider keine Stromerzeugung... Aber wenn ich mal einen Einstieg versuchen sollte, was würdet ihr mir empfehlen? Ist NiceHash soweit in Ordnung. Sieht ja recht einsteigerfreundlich aus. Oder habt ihr andere Empfehlungen?
  2. Hey Leute, Ich habe hier einen Gaming PC stehen mit i7 6700k, 16 GB RAM und einer Asus Vega 64. Ich wollte mal fragen ob es sich lohnen würde auf diesem zu Minen? Nur vom Stromverbrauch vs. Einnahmen. Anschaffungskosten müssen nicht eingerechnet werden. Ich bin neu in der Thematik aber wollte jetzt einfach mal so fragen. Viele Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.