Zum Inhalt springen

hajoranet

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hajoranet

  1. Hi, Kabelaffe84.... ich mine im Doppelpack den BURST <(seit Mai2017) und seit Okt/2018 den BHD... und das recht erfolgreich, weil hinter mir eine sehr erfolgreiche Gruppe steht. Bei uns ist alles möglich, entweder Home-mining - wer schon eine eigene Mine hat -oder CLOUD... Für Cloud-Mining entscheiden sich fast alle, die neu zu unsstoßen, weil sie mit PC-Technik nicht viel am Hut haben. Kontaktaufnahme per Skype: hajora Bis denne :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.