Zum Inhalt springen

Coinsearch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    309
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Coinsearch

  1. Wenn das so eintreffen würde, wäre das ja optimal. Dann kann man die Haltefrist abwarten und dann entscheiden.
  2. Werden die nicht automatisch umgewandelt? Hab meine ja auf BP liegen. Und selbst wenn ich die runter nehme, fragt sich wie lange ich die Coins umwandeln kann. Oder lassen sich solche Altbestände beliebig lange halten und nutzen? Werde auf jeden Fall den von dir verlinkten Thread im Auge behalten, danke dafür.
  3. Sind die Coins gut im Plus und noch jünger als 12 Monate, wäre man ja voll angearscht 😅
  4. Wie ist das, wenn sich Projekte zu einem zusammenschließen? Beispiel AGIX, FET und OCEAN? Ich hab alle drei und bekomme dann ja stattdessen einen neuen. Fängt die Haltefrist dann von vorne an?
  5. Genau das. Ich hab im letzten Bullenmarkt (war mein erster) auch weder Gewinne mit- noch Einsätze vom Tisch genommen. Dieses Mal nehme ich zumindest, wo es geht, den Einsatz raus bei einem xfachen Anstieg. Der Gewinn ist zwar überschaubar, dafür sind die Coins dann for free und es können andere Projekte finanziert werden.
  6. Coinsearch

    OT Prognose

    Was ein einfacher Post wieder auslösen kann
  7. Also bewegen sich die Finger ☝️
  8. Coinsearch

    OT Prognose

    Zumal man ja nicht nur den Grundumsatz nehmen sollte sondern auch zusätzlich verbrannte kcal durch körperliche Bewegung berücksichtigen muss.. Ausserdem ist der Grundunsatz auch von der Muskulatur abhängig. Je mehr Muskeln, desto höher der Grundumsatz.
  9. +154% und ich war kurz davor den mit Verlust anzustoßen
  10. Hab unsere Board-KI selten so emotional beim Schreiben erlebt wie bei Ra.. HappyCoin 😅
  11. Hast du Fiat beim unstaken ausgewählt oder AZERO? Wenn du den Fiatbetrag, der standardgemäß ausgewählt ist, genommen hast bleibt oft was übrig.
  12. Hatte ich auch paar Mal. Einige Minuten - Stunden später ging es wieder
  13. Die Macht der Interpunktion. Sucht euch was aus Hab investiert, freue mich darüber.
  14. Momentan bereue ich es nicht vor einigen Tagen mal etwas mehr investiert zu haben. Die da noch 650k Marketcap fand ich zu reizvoll ums nicht zu riskieren.
  15. CHAPZ mit extrem niedrigen mcap. Hab mal bissle mehr rein gebuttert, kann ja mächtig gut gehen - oder halt nicht Und erstaunlich gut wenige Minuten vor dem Anstieg rein. +23% bereits
  16. Faktisch nicht ganz richtig. Es sind 365 Tage, 5 Stunden, 48 Minuten und 46 Sekunden. Dadurch alle vier Jahre ein Tag mehr, welcher wiederum alle 100 Jahre ausfällt. Es es sei denn, das Jahr ist durch 400 teilbar. Frag mich nicht, was es gestern zum Mittag gab, aber so ein Schwachsinn bleibt hängen
  17. Meine zusättlichen MYRO hab ich direkt weg geswappt. Da wurd nix zurück gezogen
  18. Doch, bei Android kannst die aktiven Sparpläne eigentlich auch auf dem Hauptbildschirm sehen.
  19. Neuer Spotlight. INFRA. 7 Tage bis zum Launch
  20. Danke an @Exodus und @Krypto-Patty für den Anstoß mich ein wenig in ENS rein zulesen. Bin mit meiner anschließenden Aufstockung grad recht zufrieden 😄
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.