Jump to content

Socke1986

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

68 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Socke1986

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die starren gab es seit Wochen, waren eher weniger aktiv... Diese bewegen sich seit ein paar Tagen beim PAN sehr aktiv und bilden sofortigen Boden beim Anstieg - scheint also ein funktionierender Bot zu sein
  2. Laut Orderbuch auf der GE ein Unterstützer / Preistreiber der mit ca. EUR 8.000 eine Wall bildet und den Preis nach obentreibt... Edit: Selbiges ist beim BEST zu beobachten mit ca. EUR 40.000...
  3. I rede nicht vom BP, ich sagte Allgemein. Wenn du etwas als zu hoch ansiehst, muss es dafür einen Vergleich geben. Das du von den BP Coins selbst nicht überzeugt bist weis ich ja, und hast auch geschrieben. Also nochmals eine ganz einfache Frage an dich, wer macht was besser am Kryptomarkt?
  4. Warum sollte man deiner Meinung nach, nicht an etwas glauben dürfen, wovon man überzeugt ist... Der Hype, die Blase wie auch immer war/ist da, bin dennoch voller Überzeugung dabei - hatte nicht immer Glück beim Trading, bin derzeit mit meinem Portfolio dennoch im Plus, wenn auch nicht viel. Wie sieht deines aus bzw was sind deiner Meinung diejenigen, die sich behaupten werden und auch einen Usecase erfüllen? So far, frohes hodln....
  5. Sorry für Offtopic, aber auch bei anderen Börsen mangelt es an Schutzmaßnahmen was Market-Orders betrifft: https://cryptomonday.de/binance-bitcoin-chaos-btc-zum-preis-von-1-800-usd-auf-binance-verkauft/
  6. Die GE wirds sehr schwer haben, die Konkurrenz schläft nicht... https://cryptomonday.de/boerse-stuttgart-bsdex-startschuss-eines-regulierten-token-handelsplatz/
  7. Den tieferen Sinn findest du in diesem Topic verteilt auf 188 Seiten 😉
  8. Deine Rechnung wird ja immer komplizierter 😉 Die 25% Ersparnis kannst ja nicht einfach vom großen Ganzen weglassen.. Er möchte ja nur nicht mit Verlust aussteigen, das heißt für mich neutralisieren. Derzeitiger Verlust gerechnet vom Ausgabepreis 0,09 (weis ja nicht wann und wieviel er gekauft hat) wären 30% welches es zu neutralisieren gilt.... also weit entfernt von deinen 500k....😉
  9. Als Hodler ists doch viel einfacher, denn du hast Zeit, bzw solltest dem ganzen Zeit geben. Verluste hast du erst, wenn du sie auch realisiert. @NouCoin Für dich ein einfaches Nein, aber den Fehler darfst du selbst suchen😉
  10. Bezahl mit deinen Best die Gebühren auf der Exchange - wenn es soweit ist - und hast damit keinen Verlust realisiert... Ansonsten Hodln...
  11. Nachdem BP selbst die Lizenz als Zahlungsdienstleister gesichert hat, denke ich nicht, das man sich Konkurrenz ins eigene Boot holen wird, sondern früher oder später selbst was entsprechendes basteln wird
  12. Fast korrekt, deine Limit Buy Order wird mit dem Angebot auf der Exchange gefüllt, welche darunter oder eben deinen Preiskriterien entsprechen. Das Limit gibt nur den maximalen Preis an, wird zu dem Zeitpunkt aber ein Angebot darunter erstellt, kann deine Order auch damit erfüllt werden sofern das Volumen ausreicht..
  13. Sorry für Offtopic, aber muss dich das fragen. Bin selbst am überlegen, ob ich mir ein Hardware Wallet zulege, tue mir mit dem Abwiegen der Vor- und Nachteile aber etwas schwer und bin mir einfach unsicher. Je nach Währung bzw Hersteller gibts ja teils unterschiedliche Sicherheiten in Bezug auf Betrug, aber eines haben Sie ja gemeinsam, ist der Recovery Seed weg, wars das oder? Habe mittlerweile ein höheres 5 stelliges Guthaben aufgeteilt in ETH, BTC, PAN, BEST was für mich sehr viel Geld ist möchte die größtmögliche Sicherheit dafür. Den Recovery Seed gestanzt auf einer Platte in einem feuerfesten Tresor hört sich ja gut an, aber das Risiko liegt dann ja physisch bei mir zu Hause und habe irgendwie Angst und Bange... Andererseits gefallen mir die AGB's von BP in Bezug auf die Sicherheit absolut gar nicht... Hört sich vielleicht blöd an und nein habe keinen Verfolgungswahn, aber war bis dato zu feige was zu ändern😅
  14. Ähm nein, PAN/EUR... War nur ein Hinweis, das bereits kurz nach Release des o. a. Trading Pair das Order Book bereits voll mit Angeboten ist, welche weit vom Kurs abweichen..
  15. ?? Edit: ich meinte damit die Preise im Orderbook auf der Exchange, welche dort plaziert sind.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.