Jump to content

Socke1986

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

67 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Socke1986

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Fast korrekt, deine Limit Buy Order wird mit dem Angebot auf der Exchange gefüllt, welche darunter oder eben deinen Preiskriterien entsprechen. Das Limit gibt nur den maximalen Preis an, wird zu dem Zeitpunkt aber ein Angebot darunter erstellt, kann deine Order auch damit erfüllt werden sofern das Volumen ausreicht..
  2. Sorry für Offtopic, aber muss dich das fragen. Bin selbst am überlegen, ob ich mir ein Hardware Wallet zulege, tue mir mit dem Abwiegen der Vor- und Nachteile aber etwas schwer und bin mir einfach unsicher. Je nach Währung bzw Hersteller gibts ja teils unterschiedliche Sicherheiten in Bezug auf Betrug, aber eines haben Sie ja gemeinsam, ist der Recovery Seed weg, wars das oder? Habe mittlerweile ein höheres 5 stelliges Guthaben aufgeteilt in ETH, BTC, PAN, BEST was für mich sehr viel Geld ist möchte die größtmögliche Sicherheit dafür. Den Recovery Seed gestanzt auf einer Platte in einem feuerfesten Tresor hört sich ja gut an, aber das Risiko liegt dann ja physisch bei mir zu Hause und habe irgendwie Angst und Bange... Andererseits gefallen mir die AGB's von BP in Bezug auf die Sicherheit absolut gar nicht... Hört sich vielleicht blöd an und nein habe keinen Verfolgungswahn, aber war bis dato zu feige was zu ändern😅
  3. Ähm nein, PAN/EUR... War nur ein Hinweis, das bereits kurz nach Release des o. a. Trading Pair das Order Book bereits voll mit Angeboten ist, welche weit vom Kurs abweichen..
  4. ?? Edit: ich meinte damit die Preise im Orderbook auf der Exchange, welche dort plaziert sind.
  5. Die Wunschpreise bei PAN/EUR auf der Exchange. 0,30€ / PAN im Verkauf 0,01 im Kauf...
  6. Interessantes OrderBook, sowohl Käufer, als auch Verkäuferseite 😀
  7. Stimmt, und wie Amsi geschrieben hat gibts schon den ein oder anderen USP. Wenn dann Metals integriert werden dürfts auch für den europäischen Markt allgemein interessanter sein bzw neue Käuferschichten ansprechen
  8. Was war der Einsatz? Die Wette hättest verloren... Bin seit Beginn an nur auf der Suche nach netten Kurseinbrüchen zum nachkaufen und gsd schon öfters nen guten Riecher gehabt 😉
  9. Bin ganz deiner Meinung, außerdem halte ich die Menschen hinter dem Projekt für zu schlau bzw vermute ich schon ein gewisses Maß an Willkür..
  10. Und genau das Frage ich mich auch, in einem Interview wurde von einer 30% Grenze zum Käufer/Verkäufer Schutz gesprochen damit nicht ähnliches wie bei Link passiert.. Zu sehen ist davon leider gar nix und ist derzeit der Best das Opfer für Massenhysterie und Kursbeinflussungen von Großinvestoren..
  11. Ist ja auch mein Geld also mach dir um mir keine Sorgen mein junger Padawan.. Dem Verlustrisiko ist jeder ausgesetzt, aber jetzt von der Apokalypse zu sprechen ist genauso sinnfrei. Und nach wie vor bin überzeugt ohne zu hypen, denn Verluste zu machen bin ich bereit, genauso aber zu warten...
  12. Dank dem Dashboard sieht doch jeder selbst das Plus beim Pan 😉
  13. Einfache Profite? Vision zerstört? Also du bist mir einer 😉 aber heute habe ich keine Rose für dich
  14. und ich glaube ich zieh als nächstes die Gefängniskarte.... ah sorry falsches Spiel...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.