Jump to content

Socke1986

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

123 Excellent

Über Socke1986

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

290 Profilaufrufe
  1. Oder die Massenadoption hat in dieser Zukunft bereits stattgefunden und casht nicht aus, sondern bezahlst einfach mit btc😉
  2. Nix für ungut, aber du vergleichst hier ein Fahrrad mit einem Auto.. beides sind Fahrzeuge und nehmen am Straßenverkehr teil, dennoch 2 unterschiedliche Anwendungsgebiete. Am Markt ist meines Erachtens noch gar nichts eingepreist.. Kryptos gewinnen an Reputation, in der Masse aber noch nicht angekommen, deshalb würde ich zum jetzigen Stand noch nicht vom "Markt" sprechen.. Bei Eth tut sich am Papier natürlich sehr viel, aber bis ETH 2.0 live geht wirds noch ein Weilchen dauern, zudem das die Transaktionskosten keine unwichtige Rolle spielen. Man möchte vieles machen, die Ideen sind s
  3. Irgendwie auffällig wie wenig BCH in den Portefeuilles auftaucht🤔 Mein aktuelles Hodl Portfolio 50% BTC 10% ETH 10% BCH 10% PAN 5% BEST 5% Link 5% XLM 5% Chiliz (als Fußball Fan😋)
  4. Ich mach denen ja keinen Vorwurf, für mich als Ico Teilnehmer kanns nur zum Vorteil sein.. Aber gibts hier jetzt News zu Pantos wonach sich eine reale Anwendung findet und funktioniert ...
  5. Anscheindend ist denen echt das Geld aus dem Ico ausgegangen 😂
  6. Sich selbstständig regulieren (Stichwort Mining Difficulty) - die Eigenschaft ist meines Erachtens eine Voraussetzung um als Währung / Wertspeicher anerkannt zu werden... Der Vergleich ist aber trotzdem Fisch mit Fleisch, da ja unterschiedliche Ziele verfolgt werden..
  7. Hallo, die Gebühren von 1,49% beziehen sich NUR auf den Handel mit BTC. Bei den restlichen Assets gibts eine eigene Gebührentabelle im Help Desk und wird bei Kauf / Verkauf über unterschiedliche Wechselkurse die "Gebühr" eingehoben. In deinem Fall, bei der großen Menge würde ich zum BP Pro und einer Limit Order raten. Die Gebühren auf Pro in Verbindung mit Best sind sehr gut. Lg Edit: bei Kauf / Verkauf auf der "normalen" Wechselstube kannst ja ganz einfach den aktuellen Kurs mit dem bei der Transaktion angebotenen Kurs vergleichen und siehst dann sofort den Kurs/Preisunter
  8. Kleiner Stolperstein.. welche positiven Erfahrungen hast du mit Pantos gemacht und weshalb bist du damit zufrieden?
  9. Dazu noch die Preise auf der Überblickseite auf 1 Cent gerundet und die weiteren Dezimalen weggelassen.. siehe Iota, Xlm, usw...
  10. Hey, ich zitiere nachfolgend die Infomail seitens Bitpanda zur Listung des Link/EUR Paares auf bitpanda Pro: Chainlink möchte als sichere Middleware fungieren, die Smart Contracts zuverlässig und vertrauenswürdig mit realen Daten verbindet. Teilnehmer in diesem Netzwerk erhalten eine Vergütung in Form von LINK Token, wenn sie Chainlink Nodes betreiben und Anträge erfüllen. Diese Nodes verbinden das dezentrale Chainlink-Netzwerk, das in der Ethereum-Blockchain ausgeführt wird. Mfg
  11. Gebe dir ja grundsätzlich recht, aber was heißt das nun konkret... Möglichkeiten?!?!? 1. Pantos ist nun ein verkaufbares Produkt und kommt nun auf dem Markt, um es unter realen Bedingungen weiterzuentwickeln? 2. Das Geld aus dem ICO reicht nicht mehr zur weiteren Entwicklung, die eigenen Reserven wollen nicht verwendet werden und sucht nun zusätzliche Geldgeber in dem man den Token auch anderswo anpreist. Zur Zeit die FOMO in Bezug auf Defi ausnutzen wäre ja ideal... Diese Info fehlt mir persönlich... Edit: bin etwas hin und hergerissen, der Kursanstieg atm gefällt mir
  12. @Nachtmensch Ich will einfach nur Danke sagen! Danke für deine Mühen und Aufklärungen, hätte ohne dein Zutun vermutlich nie in Link investiert (Einstieg bei 1,9 / 2,6 / 4.3)😋 Lg
  13. Die Einlagensicherung in Österreich betrifft das Sparbuch... Gegenfrage: liest den keiner die Agbs...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.