Zum Inhalt springen

Socke1986

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Socke1986

  1. Oder die Massenadoption hat in dieser Zukunft bereits stattgefunden und casht nicht aus, sondern bezahlst einfach mit btc😉
  2. Irgendwie auffällig wie wenig BCH in den Portefeuilles auftaucht🤔 Mein aktuelles Hodl Portfolio 50% BTC 10% ETH 10% BCH 10% PAN 5% BEST 5% Link 5% XLM 5% Chiliz (als Fußball Fan😋)
  3. Ich mach denen ja keinen Vorwurf, für mich als Ico Teilnehmer kanns nur zum Vorteil sein.. Aber gibts hier jetzt News zu Pantos wonach sich eine reale Anwendung findet und funktioniert ...
  4. Anscheindend ist denen echt das Geld aus dem Ico ausgegangen 😂
  5. Hallo, die Gebühren von 1,49% beziehen sich NUR auf den Handel mit BTC. Bei den restlichen Assets gibts eine eigene Gebührentabelle im Help Desk und wird bei Kauf / Verkauf über unterschiedliche Wechselkurse die "Gebühr" eingehoben. In deinem Fall, bei der großen Menge würde ich zum BP Pro und einer Limit Order raten. Die Gebühren auf Pro in Verbindung mit Best sind sehr gut. Lg Edit: bei Kauf / Verkauf auf der "normalen" Wechselstube kannst ja ganz einfach den aktuellen Kurs mit dem bei der Transaktion angebotenen Kurs vergleichen und siehst dann sofort den Kurs/Preisunterschied
  6. Kleiner Stolperstein.. welche positiven Erfahrungen hast du mit Pantos gemacht und weshalb bist du damit zufrieden?
  7. Dazu noch die Preise auf der Überblickseite auf 1 Cent gerundet und die weiteren Dezimalen weggelassen.. siehe Iota, Xlm, usw...
  8. Hey, ich zitiere nachfolgend die Infomail seitens Bitpanda zur Listung des Link/EUR Paares auf bitpanda Pro: Chainlink möchte als sichere Middleware fungieren, die Smart Contracts zuverlässig und vertrauenswürdig mit realen Daten verbindet. Teilnehmer in diesem Netzwerk erhalten eine Vergütung in Form von LINK Token, wenn sie Chainlink Nodes betreiben und Anträge erfüllen. Diese Nodes verbinden das dezentrale Chainlink-Netzwerk, das in der Ethereum-Blockchain ausgeführt wird. Mfg
  9. Gebe dir ja grundsätzlich recht, aber was heißt das nun konkret... Möglichkeiten?!?!? 1. Pantos ist nun ein verkaufbares Produkt und kommt nun auf dem Markt, um es unter realen Bedingungen weiterzuentwickeln? 2. Das Geld aus dem ICO reicht nicht mehr zur weiteren Entwicklung, die eigenen Reserven wollen nicht verwendet werden und sucht nun zusätzliche Geldgeber in dem man den Token auch anderswo anpreist. Zur Zeit die FOMO in Bezug auf Defi ausnutzen wäre ja ideal... Diese Info fehlt mir persönlich... Edit: bin etwas hin und hergerissen, der Kursanstieg atm gefällt mir ja und spiele mit dem Gedanken meinen Einsatz rauszuholen... wie geht ihr vor, wenn ich persönlich werden darf😋
  10. @Nachtmensch Ich will einfach nur Danke sagen! Danke für deine Mühen und Aufklärungen, hätte ohne dein Zutun vermutlich nie in Link investiert (Einstieg bei 1,9 / 2,6 / 4.3)😋 Lg
  11. Die Einlagensicherung in Österreich betrifft das Sparbuch... Gegenfrage: liest den keiner die Agbs...
  12. Natürlich auf die Wallet von Merkel😉
  13. Kurz um: Ja, Potential ist vorhanden Wen weiterhin der eigene Bestand zur Entwicklung und der dadurch gleichzeitigen Verminderung der Tokenanzahl verwendet wird, kann sich das sehr positiv auswirken
  14. Eine gute Dienstleistung anbieten und aufrechthalten kann man aber nur, wenn genug Gewinn zum reinvestieren übrig ist. Um das zu finanzieren muss ich mich entsprechend in diesem umkämpften und schnelllebigen Markt positionieren. Die Chance dazu hatte man bereits im Mai, als man in Österreich wieder zum "Normalbetrieb" wechselte. Aber weder Neukunden-Aquise noch die Pflege und Betreuung des Bestands scheinen dem Unternehmen wichtig zu sein.
  15. Schöner Boden für Monatsbeginn😊
  16. Richtig! Und da möchte man ein Stück von der Torte und nicht die Krümmel!
  17. Bin deiner Meinung, lasse mich auch überraschen, aber anstatt neuer Versprechungen sollten mal Taten auf die alten in der Vergangenheit folgen..
  18. Zum 1. eben, welche? Wozu sollten Sie auf BP traden, wenns woanders besser schöner bunter was weis ich was ist... Zu 2. Beide, tokenisierte Aktien fallen ja auch unter crypto bzw defi usw... Zu 3. Handelsbedingungen für Trader, sei es Gebühren oder Rewardmanagement, Reaktionszeiten von Bots, Crypto Lending, Staking das volle Programm halt... Nur etwas "Pro" zu nennen, heißt nicht das es das auch ist. Mit der Pro Plattform sollte auch diese Gruppe angesprochen werden...
  19. Dazu müsste BP aber auch die Bedingungen für professionelle Trader erfüllen, bzw schmackhaft machen. Tut die Plattform das nicht, wird das Einführen neuer Assets auch nichts bringen...
  20. Leider macht es den Eindruck, dass BP einiges verschläft und hoffe letztendlich doch auf ein Geplänkel bzw eine positive Überraschung. Aber mit den Aussagen, "hätte ich" "wäre ich" ist in der Finanzwelt nicht viel anzufangen, denn im Nachhinein schaut vieles anders aus. Könnten wir die Zeit zurückdrehen bzw in die Vergangenheit reisen, wären wir alle hier in einem Billionärsclub oder 😅 Aber eines bleibt dennoch, die Anzahl der Adressen bzw Investoren (privat und institutionell) wächst im Allgemeinen in der Kryptowelt. BP bleibt eine sichere Anlaufstelle für den Handel mit Kryptos und verschonde uns mit Negativ- bzw Skandalschlagzeilen. Das investierte Geld (zumindest Meines) wurde bis jetzt sicher verwahrt und ich war immer handlungsfähig. Die Entwicklungsgeschwindigkeit der BP eigenen Ökonomie und deren Produkte sowie der Informationsfluss lassen leider zu wünschen über, aber mein Vertrauen als sichere Wechselstube haben sie nach wie vor. Nur so als Gedanke, schauen wir auf das was sie gut machen, und nicht nur auf das was sie schlecht machen. Frohes Traden, Hodln allerseits😁
  21. Fast meiner Meinung, ABER Ein erfolgreiches und funktionierendes Tool alias Pantos wäre der USP für Bitpanda. Wenn sie es früh genug (ja die Zeit drängt, Konkurrenz schläft nicht) schaffen, könnte das schon zu einem gewissen Standard werden, holt weitere User mit an Bord und pusht indirekt natürlich auch den BEST. Die Vision des Pantos ist hochinteressant und kann den Neuen bzw. Interessierten hier nur empfehlen, sich die entsprechenden vorhandenen Unterlagen mal durchzusehen. Meines Erachtens in der heutigen Geldwirtschaft vergleichbar mit dem sogenannten SWIFT, nur das der bereits 30 Jahre alt ist...
  22. Ja mache ich, da es mir wirklich leid tut und durch meinen Fehler Geld verloren ging. Ich hoffe trotzdem das ein Mod meinen alten Post abändert, kann mir hier jemand helfen?
  23. Lies mein Edit!!! Ist hier ein Mod der meinen Post vom 30.5, von oben, die 50k auf 500k ändern könnte, kann das nicht da zu lange her und will keine Fehlempfehlung abgeben @AlphaWolf Ich würde dir die 50k Satoshi ersetzen, pn bitte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.