Zum Inhalt springen

MiCoSa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ok, das ist teilweise nachvollziehbar. Aber auch die BCHABC, BCHSC und BTG Wallets wollen regelmäßig gewartet werden. Die Zeit könnte man anderswo besser einsetzen finde ich. Das sind doch alles "Privatcoins", die nur ihre Gründer reich machen sollen (und haben), oder Leute wie Jihan Wu. Wenn die Ressourcen schon knapp sind, verstehe ich nicht, wieso man diese für so einen Schrott verschwendet.
  2. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso Bitcoin.de diesen Schrott listet. Anstatt mal Coins wie Litecoin aufzunehmen, oder mal ein paar vielversprechende kleinere Altcoins, werden nun bald 60% der Coins auf der Plattform, irgendwelche Bitcoin Hardforks sein, die kein Mensch braucht. Bitcoin Cash ABC und Bitcoin SV werden dann vorraussichtlich nächstes Jahr, wenn Roger Ver und Craig Wright mal wieder Zoff mit der halben Community ihrer (jetzt ja jeweilig eigenen) Coins bekommen zu Bitcoin Cash ABCXYZ und Bitcoin Cash ABCLMA, bzw Bitcoin SVDEF und Bitcoin SVWWI aufgespalten. Es ist sehr schade, dass die Exchanges diesen Scheiß, der der ganzen Cryptocommunity weltweit schadet auch noch mitmachen... Aber hier regiert wohl mal wieder das Geld (in Form von Handelsprovision) die Welt...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.