Zum Inhalt springen

GregorGG

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von GregorGG

  1. Ohne jetzt jeden einzelnen zu zitieren, das sind recht viele Informationen. Da muss ich nochmal ein bisschen was durchlesen bevor ich gezieltere Fragen richten kann. Aber das wars erstmal fürs erste. Dankeschön!
  2. Hallo, die Kurse stehen schlecht und ich dachte mal das was ich verschmerzen kann investiere ich mal in Bitcoins und Poker mal an der Börse. Das ist das erste mal dass ich sowas in die Richtung mache dementsprechend bin ich unerfahren. Folgendes: Ich habe jetzt gelesen und gelesen und viele Menschen machen viele Transaktionen mit ihren Bitcoins doch bei jeder Transaktion fallen Gebühren an, warum macht man denn dann viele Transaktionen? Generieren diese Transaktionen weitere Coins? Ich hatte mir das so vorgestellt, ich nehme das Geld dass ich sowieso verschmerzen kann wenn es weg ist, kaufe mir xy Coins und warte einfach ab weil ich persönlich glaube dass sie irgendwann mal wieder steigen müssen. Ab einem gewissen Limit wollte ich aussteigen und wenn möglich mit Gewinn aus der Sache rausgehen, wenn alles total zusammen bricht, dann habe ich eben was probiert was nicht geklappt hat. Läuft das so wie ich es mir vorgestellt habe oder habe ich einen Grundlegenden denkfehler? Dann bleibt noch die Qual der Wahl mit den ganzen Börsen. Oft fallen Namen wie Kraken oder Bitpanda, oder bitcoins.de. Wo liegt der ganze Unterschied? Nebenbei wenn ich auf irgendeiner dieser Seiten bin haben die dann eine Wallet für mich schon bereit stehen oder muss ich mir selbst dann nochmal die richtige wallet suchen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.