Zum Inhalt springen

bitcoin24

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bitcoin24

  1. Hallo, ich weis nicht genau in welche Kategorie meine Frage gehört, deshalb stelle ich sie mal hier. Ich besitze eine Cloud Mining Plattform mit über 1500 eingepflegten Cryptocurrencies. Diese möchte ich nun verkaufen, da ich nun an einem neuen Projekt arbeite. Wo kann ich diese am besten anbieten. Ich akzeptiere nur BTC Zahlungen und möchte diese nicht über Ebay oder Ebay Kleinanzeigen anbieten. Ich verhandele zwar schon, aber gibt es eine Plattform wo man diese einstellen kann, wo die Zahlung BTC von vorne rein gegeben ist? Über eine Antwort würde ich mich freuen lg an alle
  2. ist ja ne Sammlung einfach alles drunter posten, als Anregung:-)
  3. also bei der vr-bank hatte ich noch nie Probleme. lg
  4. ADA und RVN https://www.beta-hash.com/currencis sollten man vielleicht nicht außer Acht lassen
  5. Welchen cloud mining Anbieter nutzt ihr????? Die besten Cloud Mining Anbieter meiner Ansicht 1.genesismining.com 2.minergate.com 3.cryptostar.asia 4.beta-hash.com 5.hydrominer.org wenn euch noch empfehlenswerte einfallen, einfach drunter posten😏
  6. genesis-mining.com cryptostar.asia beta-hash.com
  7. habe auch vor kurzen in Ravencoin investiert. Es lohnt sich ihn im Auge zu behalten.
  8. Naja, Genesis Mining ist ja dauernd ausverkauft und Hashflare ist mein Ansicht nach Scam. Ich habe jetzt auch zwei andere Anbieter getestet und bin sehr zufrieden,. 1.Cryptostar.asia 2.Beta-Hash.com
  9. Normalerweise kann man eine Überweisung nicht rückgängig machen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.