Zum Inhalt springen

Paradice

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, Amsi, der Antrag als Download beinhaltet meinen Namen als referrer. Es funktioniert schon die 8 % zu bekommen doch über nur über dieses Antragsdokument.
  2. Hallo koiram, diese Seite ist alt und von mir als blogs-Anfänger einfach mal erstellt worden. Ebenso ein erstes Video mit dem gleichen Hintergrund in youtube wurde heute gelöscht und die Infos geupdated.
  3. Hallo Zusammen, ich möchte mich nun mal gesamt zu den Kommentaren äussern: Statement: Die Firma gibt es seit 2014 und heisst PIC= Pension International Club. Ich selbst bin nur privater Vermittler dieser Pension, wo ich auch selbst investiert habe und auch wieder investieren werden. Ich wollte Euch nur fragen was Ihr davon haltet, da auch die Provisionen sehr hoch sind diese Private Pension auch zu vermitteln. Über eine Kontakt zu mir könnt Ihr das gerne machen. Zu meiner Person ich bin nur Vermittler der etwas an die Zukunft von BTC's glaubt und dies keine Eintagsfliegenfirma ist. Sonst hätte keiner von Euch BTC's oder wäre hier im Forum. Also, und wenn Banken und Versicherungen sich von BTC Investitionen nicht äussern oder fern halten wegen Volatilität da hat doch jeder von Euch etwas " Gold" in der Tasche. Und wer dieses Gold in seinem Säckchen vermehren und nicht hergeben will kann ja auch mit Geld investieren. Dadurch noch die Chance zum Reinvest bei Steigungen des Wertes der BTC's in Jahren. Also BTC's oder Geld investieren und auch Geld oder BTC's auszahlen lassen können. Das häufige Ein- und Verkauf von BTC's macht es eigentlich volatil, doch wenn man auf Jahre einen Betrag anlegt und BTC's wirklich Zukunft sind hat man eine schöne Rente btw. Private Pension die einem keiner mehr im Leben nehmen kann. Jeder Vertrag ist bis zu 50000€ abgesichert. Auszahlung und Kündigung möglich. Zu meiner Firma die es seit kurzem nicht mehr gibt, da ich der Sache privat mehr getraue wie im Video geschrieben ist. Googelt mal bevor Ihr hier beschreibt wie Scam, Betrüger und Dinge wie Rechtsanwalt einschalten, nach der Firma PIC. Ausser in Österreich gibt es nicht viel negatives eher positive Artikel von denen die schon Ihr Geld monatlich ausbezahlt bekommen. Antragsformular gibt es im Video als Download inklusive. Bis denn dann... Leitsatz: Folgendes folgt..., Paradice.
  4. Bitcoin News Hallo, was haltet Ihr von folgendem Video und Inhalt? Ich selbst habe auch schon investiert und möchte den Inhalt promoten. Ich kenne kaum schlechte Rezessionen darüber außer die aus Gesetzesgründen und Eigenwille Österreichs. Ansonsten kann ich persönlich Euch den Antrag ans Herz legen. Schaut mal rein wer mit Bitcoins über eine Pension privat vorsorgen will. Zur Bitcoin Pension-Information auf youtube Wer Fragen hat darf gerne fragen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.