Zum Inhalt springen

froby

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von froby

  1. Hallo, habe mal eine frage zu diesem problem. denn ich habe es heute vergessen zu bestätigen und die transaktion wurde abgebrochen. ich habe aber dem empfänger das geld schon überwiesen. heist das mein trustlevel sinkt nun und ich kann nichts rückgängig machen?? eig. doch eine komische regel oder? wie bekomme ich nun meine bitcoins von ihm? er könnte in der zwischenzeit (meine gekauften) bitcoins weiter verkauft haben obwohl ich ihm das geld überwiesen habe da sie jetzt ja wieder frei sind. und was soll ich jetzt tun :confused:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.