Zum Inhalt springen

wofu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe auch schon Negatives über die Sparkasse gelesen und die ist nicht aufgelistet. Fidor war mir bekannt. Wie sieht es mit ING Diba, DKB, PSD, norrisbank aus, hat da jemand Erfahrung?
  2. Hallo, ich wollte letztens einen Eurobetrag von Bitstamp auf mein Konto überweisen doch die Auszahlung wurde leider abgelehnt. Die Begründung war Folgende: „The following banks have issues with processing crypto connected transactions: Deutsche Bank, Standard Charted, Commerzbank, Raiffeisen Bank (and connected banks such as Comdirect, Tatra Bank), OTP and Emirates NBD.“ Da ich jetzt überlege mir ein neues Bankkonto zuzulegen, möchte ich gerne wissen welche Bank „cryptofreundlich“ ist. Bei welchen Banken hattet ihr bisher keinerlei Probleme Geldbeträge von Crypto Börsen zu transferieren? Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.