Jump to content

KryptoKumpel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    192
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

189 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über KryptoKumpel

  • Rang
    Mitglied

Contact Informations

  • Webseite
    www.kryptokumpel.de

Letzte Besucher des Profils

291 Profilaufrufe
  1. Ich erwecke den Thread mit guten Nachrichten zum Leben: Seoul Metropolitan Government appoints members of its ‘Blockchain Governance Team’ Using ICON’s Public Blockchain Unser deutscher Bericht: Regierungsteam in Südkorea verwendet ICON Public Blockchain Vielleicht wirds ja doch noch was mit "Ethereum of Southkorea"
  2. Nein, hat sicher nicht jeder Aber generell kann dir deine Frage niemand beantworte. Du musst in die Kryptowährungen investieren, von denen DU überzeugt bist. Auf die Frage "welche coins soll ich kaufen" wird dir JEDER (und ich meine Jeder) die nennen, in die er selbst investiert ist. Aber wie @Fantasy schon sagte: am besten nicht alles auf ein Pferd setzen und versuche, nicht in direkte Konkurrenten zu investieren.
  3. Genau, darüber habe ich gleich berichtet nachdem ich deinen Fall gelesen habe 😊 Und wie @battlecore schon sagte: Nicht nur das Video ist von Anfang bis Ende durchgeplant, sondern auch die Kommentare. Mit Fake-Usern werden positive Kommentare erstellt um die Echtheit zu beweisen, negative Kommentare echter User werden gelöscht. Das Prinzip ist auf Twitter exakt das gleiche.
  4. Aus der Perspektive kann man das ganze natürlich auch betrachten, stimmt. Viele sind verzweifelt, haben viel Geld verloren und suchen darin die letzte Rettung - was das ganze noch tragischer macht. Das Video ist jetzt seit 2 Wochen online...
  5. Vielen Dank! 😊 "xrp 2019 scam", "xrp2019.net scam" und "xrp 2019 scam" sind auf Platz 1 bei den Google Suchergebnisen. "xrp2019 scam" ist Platz 2. Ich war zuerst auch verwundert, bis ich bemerkt habe, dass im Video eine andere Adresse gezeigt wird. 🧐
  6. Die Kommentare werden mit Sicherheit gelöscht... Vielleicht hilft es, davor zu warnen. Und wenn es nur eine Person vor dem Betrug schützt, hat es sich gelohnt: https://www.kryptokumpel.de/scam/dreiste-abzocke-achtung-vor-neuem-betrug-mit-ripple-xrp/
  7. Also die direkte Option "Betrug" gibt es bei mir nicht, nur im Dropdown Menü bei "Spam oder irreführende Inhalte".
  8. Auf die drei Punkte neben "+ Speichern" klicken, "Melden" auswählen. "Spam oder irreführende Inhalte" auswählen und im Drop Down Menü "Spam" klicken. Die Betrüger werden wirklich immer dreister. Der Typ ist ja sogar im Video zu sehen. Unglaublich. Sowas schadet der ganzen Community, und tut mir wirklich leid für deinen Verlust!
  9. NVIDIA wäre eine super Anlaufstelle, sind mehr als 50% vom ATH entfernt
  10. Auch wenn das sehr viele noch glauben, weil es hier an Kommunikation mangelte: das ist zwar theoretisch richtig, am 11. Februar bekommt aber niemand BTT im Verhältnis 1:1. Siehe Tabelle von @oefianer Am 11. Februar gibts 0,11BTT für 1TRX.
  11. Danke für das Video, sind ein paar interessante Sachen dabei! Aber ich finde, dass er doch etwas schwer zu verstehen ist... 🤨
  12. Ich stelle mir gerade die Fragen was verwirrender ist. Die Fragestellung oder deine Antwort Aber deine Variante klingt sehr plausibel, hast du dafür Quellen?
  13. Trotz des Anstiegs gibt es hier aber immer noch wenig bis kein Interesse an ChainLink Das mit der Konkurrenz gilt natürlich für fast alle Kryptowährungen.
  14. Genau darum geht es. Wenn ich einem "Neuling" erzähle, er soll seine 10.000€ auf einer App namens "Enjin" oder "Coinomi" aufbewahren, wird die Person das mit großer Wahrscheinlichkeit nicht nachen. Die originale Wallet von Samsung, die zusätzlich schon vorinstalliert ist, würde hier mehr Vertrauen schaffen (meine persönliche Meinung). Da kann ich nur zustimmen Was für uns manchmal schon selbstverständlich erscheint, ist teilweise doch so komplex.
  15. Bitcoin ist tot. Nein ich weiß es nicht (das weiß niemand), aber denke nicht, dass sich die Meldung auf den Kurs stark auswirken wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.