Zum Inhalt springen

KryptoKumpel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    191
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von KryptoKumpel

  1. Uns ist leider ein kleiner Fehler passiert. Die englische "trillion" ist im Deutschen natürlich keine Trillion, sondern eine Billion. Dürfte aber trotzdem für den Lambo reichen 😉... Wurde im ganzen Artikel korrigiert. Liebe Grüße, Markus von Kryptokumpel.de
  2. Ich erwecke den Thread mit guten Nachrichten zum Leben: Seoul Metropolitan Government appoints members of its ‘Blockchain Governance Team’ Using ICON’s Public Blockchain Unser deutscher Bericht: Regierungsteam in Südkorea verwendet ICON Public Blockchain Vielleicht wirds ja doch noch was mit "Ethereum of Southkorea"
  3. Nein, hat sicher nicht jeder Aber generell kann dir deine Frage niemand beantworte. Du musst in die Kryptowährungen investieren, von denen DU überzeugt bist. Auf die Frage "welche coins soll ich kaufen" wird dir JEDER (und ich meine Jeder) die nennen, in die er selbst investiert ist. Aber wie @Fantasy schon sagte: am besten nicht alles auf ein Pferd setzen und versuche, nicht in direkte Konkurrenten zu investieren.
  4. Genau, darüber habe ich gleich berichtet nachdem ich deinen Fall gelesen habe 😊 Und wie @battlecore schon sagte: Nicht nur das Video ist von Anfang bis Ende durchgeplant, sondern auch die Kommentare. Mit Fake-Usern werden positive Kommentare erstellt um die Echtheit zu beweisen, negative Kommentare echter User werden gelöscht. Das Prinzip ist auf Twitter exakt das gleiche.
  5. Aus der Perspektive kann man das ganze natürlich auch betrachten, stimmt. Viele sind verzweifelt, haben viel Geld verloren und suchen darin die letzte Rettung - was das ganze noch tragischer macht. Das Video ist jetzt seit 2 Wochen online...
  6. Vielen Dank! 😊 "xrp 2019 scam", "xrp2019.net scam" und "xrp 2019 scam" sind auf Platz 1 bei den Google Suchergebnisen. "xrp2019 scam" ist Platz 2. Ich war zuerst auch verwundert, bis ich bemerkt habe, dass im Video eine andere Adresse gezeigt wird. 🧐
  7. Die Kommentare werden mit Sicherheit gelöscht... Vielleicht hilft es, davor zu warnen. Und wenn es nur eine Person vor dem Betrug schützt, hat es sich gelohnt: https://www.kryptokumpel.de/scam/dreiste-abzocke-achtung-vor-neuem-betrug-mit-ripple-xrp/
  8. Also die direkte Option "Betrug" gibt es bei mir nicht, nur im Dropdown Menü bei "Spam oder irreführende Inhalte".
  9. Auf die drei Punkte neben "+ Speichern" klicken, "Melden" auswählen. "Spam oder irreführende Inhalte" auswählen und im Drop Down Menü "Spam" klicken. Die Betrüger werden wirklich immer dreister. Der Typ ist ja sogar im Video zu sehen. Unglaublich. Sowas schadet der ganzen Community, und tut mir wirklich leid für deinen Verlust!
  10. NVIDIA wäre eine super Anlaufstelle, sind mehr als 50% vom ATH entfernt
  11. Auch wenn das sehr viele noch glauben, weil es hier an Kommunikation mangelte: das ist zwar theoretisch richtig, am 11. Februar bekommt aber niemand BTT im Verhältnis 1:1. Siehe Tabelle von @oefianer Am 11. Februar gibts 0,11BTT für 1TRX.
  12. Danke für das Video, sind ein paar interessante Sachen dabei! Aber ich finde, dass er doch etwas schwer zu verstehen ist... 🤨
  13. Ich stelle mir gerade die Fragen was verwirrender ist. Die Fragestellung oder deine Antwort Aber deine Variante klingt sehr plausibel, hast du dafür Quellen?
  14. Trotz des Anstiegs gibt es hier aber immer noch wenig bis kein Interesse an ChainLink Das mit der Konkurrenz gilt natürlich für fast alle Kryptowährungen.
  15. Genau darum geht es. Wenn ich einem "Neuling" erzähle, er soll seine 10.000€ auf einer App namens "Enjin" oder "Coinomi" aufbewahren, wird die Person das mit großer Wahrscheinlichkeit nicht nachen. Die originale Wallet von Samsung, die zusätzlich schon vorinstalliert ist, würde hier mehr Vertrauen schaffen (meine persönliche Meinung). Da kann ich nur zustimmen Was für uns manchmal schon selbstverständlich erscheint, ist teilweise doch so komplex.
  16. Bitcoin ist tot. Nein ich weiß es nicht (das weiß niemand), aber denke nicht, dass sich die Meldung auf den Kurs stark auswirken wird.
  17. Das Unternehmen ist CBOE BZC Exchange Der ETF: VanEck Bitcoin ETF (bitte korrigieren sollte das falsch sein) Offizielle PDF Datei der SEC Falls jemand keinen Bock auf die englische PDF Datei der SEC hat: CBOE zieht Antrag auf Bitcoin ETF zurück
  18. https://www.sec.gov/rules/sro/cboebzx/2019/34-84988.pdf CBOE hat den Antrag für den ETF zurückgezogen
  19. Der Fall wurde an die Polizei übergeben. Finde ich auch gut, denn einfach zu sagen "wir wurden gehackt und 20 Millionen $ sind weg - SORRY" wäre doch etwas zu einfach Also warte nicht auf die Freigabe, das wird noch dauern.
  20. Vielleicht ganz interessant für den ein oder anderen: Niederländische Bank bietet Aufbewahrung von Bitcoins und versichert bis zu 6.000€ Quelle: Twitter Post Für Krypto Enthusiasten sicher keine Option, aber viele haben halt keine Lust auf Börsen, Wallets etc. Wie steht ihr zu solchen Angeboten?
  21. @OKATAKA deine TRX Token können auch "gefrozen" sein und du hast trotzdem Anspruch auf den Airdrop. Aus dem Medium-Artikel: "Airdrops will be automatically distributed to the TRON (TRX) holders, regardless of whether TRX are frozen."
  22. Hallo TRON-Community! Es ist unglaublich, wieviele Fragen es zum Bittorrent Token Airdrop gibt. Selbst der Medium Post lässt viele Fragen offen. Warum hier nicht genauer und transparenter kommuniziert wird - ich weiß es nicht. In den Telegram Gruppen werden immer und immer wieder die gleichen Fragen gestellt. Deswegen haben wir uns entschlossen, wie beim Ethereum Hardfork auch hier ein FAQ zu verfassen. Wir würden uns freuen, wenn es sich jemand ansieht und: Ergänzene Fragen hat Auf eventuelle Fehler hinweist Hier gehts zum FAQ Vielen Dank! Liebe Grüße, Markus Edit: Vielen Dank an @Lorcent für den Hinweis. Ist aktualisiert worden! Edit 2: @OKATAKA deine TRX Token können auch "gefrozen" sein und du hast trotzdem Anspruch auf den Airdrop. Aus dem Medium-Artikel: "Airdrops will be automatically distributed to the TRON (TRX) holders, regardless of whether TRX are frozen."
  23. Also da muss ich jetzt wiedersprechen. Wir haben vor 2 Tagen schon berichtet https://www.kryptokumpel.de/tenx/tenx-pay-legt-40-zu-kursexplosion-trotz-hosp-ruecktritt/
  24. Weil der Hosp sich wieder eingekauft hat Ne ernsthaft, könnte an der Ankündigung liegen, das die Karten jetzt in Singapur ausgeliefert werden. Aber wer kann den Kryptomarkt schon begründen?
  25. Ich könnte schwören, gestern stand hier noch, dass der Airdrop im Verhältnis 1:1 erfolgt: https://medium.com/bittorrent/bittorrent-foundation-unveils-more-details-regarding-bittorrent-btt-airdrops-for-tron-trx-8bbd194f8a87 Ich kann es aber einfach nicht mehr finden? Edit: Der Airdrop wird verteilt über 5 Jahre stattfinden. Am 11. Februar erhält niemand BTT im Verhältnis 1:1 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.