Jump to content

styleshifter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

Über styleshifter

  • Rang
    Mitglied

Contact Informations

  • Webseite
    https://latest-miner.web.app

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja, bei der Bison App macht man auch eine Überweisung.
  2. Seit dem Treiber Update von AMD geht es jetzt mit dem Claymore oder Phoenix Miner. Wer nicht soviel für eine Radeon VII ausgeben will, hat jetzt mit der RX 5700 eine gute Alternative. Mit Custom Kühler auf der RX 5700 hat man auch nicht die Temperaturprobleme einer Radeon VII.
  3. Es gibt jetzt den AMD Adrenalin Treiber 19.9.1 und damit gehen wohl 51Mh/s bei ETH. Außerdem ist die RX 5700 XT anscheinend gleich schnell wie die RX 5700.
  4. Ich habe die Exodus Wallet auf dem Desktop und keine Wallet auf dem Smartphone. Exodus unterstützt sehr viele Kryptowährungen und hat eine schöne Benutzeroberfläche.
  5. Du hast also den Apollo gekauft. Ich habe den Moonlander 2 und nutze auch litecoinpool.org Geht es denn mittlerweile?
  6. Die meisten Leute schreiben, dass sie Facebook nicht benutzen und schlecht finden. Aber wie viele Benutzer haben WhatsApp und Instagram, was auch zu Facebook gehört? Selbst die über 60 Jährigen haben oft WhatsApp. Wenn man in diesen Apps eine Bezahlfunktion einbaut, hat das ein riesiges Potential.
  7. Ich habe eine neue Subdomain für meine App. https://latest-miner.web.app Die alte Subdomain firebaseapp.com funktioniert auch noch.
  8. Danke! Hat einwandfrei funktioniert. In der App kam auch eine Benachrichtigung hoch.
  9. Also die Wallet sieht gut aus. Hier meine Adresse: nano_19r9bafybrjb8qrk6nyeuaxoiy3cworxkdquy1aqqkc3uj7ew1riwbibf8rz
  10. Okay, aber jetzt scheint es wohl für alle zugänglich zu sein.
  11. Ich habe heute gesehen, dass es die Handelspaare DASH/BTC und GNT/BTC auf bitcoin.de gibt. Gab es dazu auch eine Ankündigung?
  12. Die Karten können auch mal kurzzeitig mehr ziehen, ich weiss nicht, ob das dein Netzteil überleben würde. Selbst bei 115 Watt hättest du schon 92% Last auf dem Netzteil. Deshalb meine Empfehlung es zuerst mit einer Karte zu versuchen. Entweder Radeon 560 oder Geforce 1650 bzw. 1050Ti, weil beide keinen zusätzlichen Stromanschluss haben. Die 1650 ist noch ziemlich neu, deshalb gibt es noch nicht so viele Benchmarks. Sonst ist https://whattomine.com sehr gut. Grundsätzlich sind die AMD Karten für Ethereum und Monero besser und NVIDIA für die meisten anderen Algorithmen.
  13. Dein Netzteil hat sehr wenig Leistung und man sollte es nie 100% auslasten. Selbst wenn du nur eine Grafikkarte mit max. 75W wie die Geforce 1650 nimmst, weiß ich nicht, ob das reichen würde. Zwei Karten sind auf jeden Fall zuviel, dann kannst du dir auch den Hub sparen und einfach einen Riser kaufen.
  14. Ich habe es gestern mal kurz ausprobiert, bekomme aber mit meiner XFX RX 570 mit Mining BIOS ungefähr die gleiche Hashrate.
  15. Heute wurde der Claymore Miner 14.0 veröffentlicht! Man kann jetzt die Memory Timings beim Start des Miners ändern 😀 Allerdings muss Secure Boot im BIOS deaktiviert werden, deshalb konnte ich es noch nicht testen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.