Jump to content

styleshifter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über styleshifter

  • Rang
    Mitglied

Contact Informations

  • Webseite
    https://latest-miner.web.app

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Deine Kalkulation ist falsch, weil du BTC statt LTC ausgewählt hast und bei Power Consumption 1100 W. Wenn du den Apollo im ECO Modus laufen lässt, macht er 100 MH bei 100 W, was ziemlich energieffizient ist. Die Kalkulation würde dann so aussehen: https://www.cryptocompare.com/mining/calculator/ltc?HashingPower=100&HashingUnit=MH%2Fs&PowerConsumption=100&CostPerkWh=0.0&MiningPoolFee=1 Aber ich gebe dir Recht, es wäre auch eine Alternative Monero zu schürfen und man könnte die Hardware dann auch für andere Dinge nutzen.
  2. Es ist halt einfach in der Bedienung wie ein großer ASIC, aber deutlich billiger und braucht nur wenig Strom. Deshalb aus meiner Sicht besser als Einstieg wie Computer mit GPU, wo eine gute GPU schon mehr kostet als der Apollo und du dich noch um die Software usw. kümmern musst. Außerdem möchte er was, das automatisch startet und auch nicht so laut ist.
  3. Du könntest auch den Futurebit Apollo nehmen. Das ist ein kleiner ASIC, der nur ca. 100W braucht und Litecoin schürft. https://shop.futurebit.io
  4. Du meinst den dstm Miner? Der wurde seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert. Bei NVIDIA Karten kannst du neben Bminer auch GMiner oder miniZ probieren. Für AMD Karten gibt es noch lolMiner.
  5. Wer hat sich schon angemeldet und kann von seinen Erfahrungen berichten?
  6. Ich bin jetzt Brave Creator. Wer möchte, kann meine App mit dem Brave Browser öffnen. Dann bekomme ich eine Contribution, wenn meine Seite aufgerufen wird.
  7. Das ist in allen Mining Foren das gleiche. Es gibt immer Leute, die dir abraten wollen. Die Frage ist auch, was du minen willst? Für Bitcoin oder Litecoin müsstest du ASICs kaufen. Für Ethereum brauchst du einen Computer mit einer oder mehreren Grafikkarten. Monero wird mit dem Prozessor gemined.
  8. Es gibt jetzt ein YouTube Video von Cursed Mining, in dem meine App gezeigt wird. https://youtu.be/pz65oC32JS8?t=82
  9. Der Link von letzten Mal funktioniert auch wieder: https://pacmam.keybase.pub// Wir sind aktuell bei GD******
  10. Der nächste Airdrop am 15. Dezember wird wohl schon der letzte sein. Anscheinend wegen zu vielen Fake Accounts. https://keybase.io/a/i/r/d/r/o/p/spacedrop2019
  11. Du kannst doch erstmal bei benutzen und dich später entscheiden. Ich finde Exodus sehr gut und es werden viele Coins unterstützt.
  12. Ich habe den Browser kürzlich installiert und benutze ihn gelegentlich. Ab und zu kommt ein Pop-up mit Werbung und am 5. Dezember bekomme ich die ersten BAT, die ich dann wieder an andere Webseiten verteilen kann. Ich finde die Brave Shields Funktion gut, die ziemlich viele Sachen blockt.
  13. Es gibt auch noch den SRBMiner Multi: https://github.com/doktor83/SRBMiner-Multi/releases In meiner App (siehe meine Signatur) habe ich letzte Woche eine neue Kategorie für RandomX eingeführt.
  14. Sehr guter Link! Ich war auch noch nicht dran. Momentan sind wir bei den Benutzernamen mit SOR*****
  15. Ich habe eine neue Kategorie für RandomX hinzugefügt inklusive dem heute veröffentlichten XMR-STAK-RX & SRBMiner Multi.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.