Jump to content

styleshifter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über styleshifter

  • Rang
    Mitglied

Contact Informations

  • Webseite
    https://latest-miner.firebaseapp.com/

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Versuch es doch mal mit dem NiceHash Miner. https://github.com/nicehash/NiceHashMinerLegacy/releases Zur Info: Die Software schürft keine Bitcoins nur andere Kryptowährungen, aber du wirst in Bitcoin bezahlt.
  2. Du kannst auch mal den NiceHash Miner ausprobieren. https://github.com/nicehash/NiceHashMinerLegacy/releases
  3. Danke für die Info. Die haben wirklich viele Coins. Ich hatte auch schon überlegt mich dort anzumelden.
  4. Mit dem alten Equihash 200,9 hast du vielleicht 380 sol/s für ZEC. Die Werte für Zhash bei WhatToMine sind wohl mittlerweile Equihash 144,5 für z.B. BTG. Welchen Miner benutzt du für BEAM? Im Bitcointalk Thread von Bminer werden ein paar Hashraten genannt. https://bitcointalk.org/index.php?topic=2519271.0 Beam mining on stock settings: 30 Sol/s on GTX 1080Ti 21 Sol/s on GTX 1070 12 Sol/s on GTX 1060 6G
  5. Was willst du denn damit machen? Was soll gekühlt werden?
  6. Es gibt auch noch den Phoenix Miner oder du versuchst es mit NiceHash, dann bekommst du auch Bitcoin. Über den Link in meiner Signatur findest du immer die neueste Software.
  7. Du kannst den Phoenix Miner nehmen, der kann das seit Version 4.0. https://bitcointalk.org/index.php?topic=2647654.0
  8. Hallo zusammen, ich habe mich schon oft darüber geärgert, auf so vielen Seiten, Bitcointalk Threads und Githubs nach der neuesten Mining Software suchen zu müssen. Bis jetzt habe ich keine Webseite oder App gefunden, die mir alle Miner anzeigt. Deshalb habe ich die erste Version einer Progressive Web App (PWA) erstellt. https://latest-miner.firebaseapp.com/ Die Idee ist, die neuesten Versionen von jeder Mining Software mit direktem Download Link anzuzeigen. Außerdem wird man proaktiv informiert, wenn es ein Update gibt. Hier die wichtigsten Features: Läuft in jedem Browser und auf allen Geräten (Desktop, Tablet und Smartphone) Push Benachrichtigungen bei Updates (außer iOS) Zum Startbildschirm hinzufügen auf Smartphones Lässt sich auch offline anzeigen Viele Grüße, styleshifter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.