Zum Inhalt springen

styleshifter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von styleshifter

  1. Übrigens ist Kaspa jetzt bei Coinmarketcap auf Platz 35! Endlich passt die Platzierung zur Market Cap. 😀
  2. Willkommen im Forum! Und heute haben wir wieder ein neues ATH erreicht 😀 Zu deiner Aussage oben möchte ich noch folgendes ergänzen. Auf Coinmarketcap ist KAS nur auf Platz 207 aber auf Coingecko Platz 38. Manche sagen weil KAS nicht auf Binance ist und Coinmarketcap zu Binance gehört.
  3. Heute wieder ein neues ATH.💲💲💲 Glückwunsch an alle, die Kaspa halten! 😀
  4. Du solltest einen der großen Pools nehmen, die regelmäßig Blöcke finden. Eine Übersicht gibt es hier: miningpoolstats.stream Luckpool ist gut. Vipor.net ist auch gut, hat eine schöne Benutzeroberfläche und die Betreiber sind auch Miner, aber der Pool ist deutlich kleiner als Luckpool.
  5. Was meinst du denn mit "kompatible Pools bei Nicehash eintragen"? Nicehash Mining ist nicht vergleichbar mit Pool Mining. Bei Nicehash stellst du deine Rechenleistung zur Verfügung und wirst in Bitcoin bezahlt. Vorher hattest du noch Solo Mining erwähnt. Das würde ich keinesfalls empfehlen.
  6. Ich würde dir empfehlen, noch eine Weile bei Nicehash zu bleiben. Der nächste Schritt, wäre dann direkt einen Coin zu minen. Dann brauchst du aber auch eine Wallet für den Coin und du musst dir einen Miningpool und Mining Software aussuchen. Hier kannst du sehen, was für deine GPU am profitabelsten wäre: https://hashrate.no/gpus/6600 Mining Pools findest du hier: Mining Pool Stats Mining Software unter im Link in meiner Signatur 😀
  7. Du kannst dir mal den Futurebit Apollo BTC anschauen. https://shop.futurebit.io
  8. Meine App kann jetzt auch Benachrichtigungen an iPhones und iPads ab iOS 16.4 verschicken. Ich suche noch Tester für diese Funktion. Wer mitmachen möchte, kann mir eine Privatnachricht hier im Forum schreiben.
  9. Ich habe einen neuen Abschnitt für Dynex eingefügt und Dynex Solve und OneZeroMiner hinzugefügt.
  10. Ich habe Rigel Miner in meine App aufgenommen. Er ist relativ neu und wird hauptsächlich für Kaspa & Nexa verwendet. Weitere Informationen zum Miner findet ihr hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5424675.0
  11. Nein, Mining ist nicht tot. 😀
  12. Auf Coinmetro kann mann Flux Staking machen und bekommt Parallel Assets auch wenn man kein Staking macht. Ich kenne keine andere Börse, die das anbietet. https://coinmetro.com/blog/coinmetro-opens-flux-staking https://help.coinmetro.com/en/articles/6152322-flux-parallel-assets-airdrop-rewards
  13. Außerdem haben sie es damals bei BTC -> BCH -> BTG und BCH -> BSV auch gemacht.
  14. Du kannst bis zum Ende minen. Bei den meisten Pools kannst du nach dem Merge noch dein Guthaben ausgezahlt bekommen. Zum Beispiel bei ethermine.org kannst du ab 0,001 ETH einen manuellen Payout machen.
  15. Wenn du einen Computer mit vernünftiger Grafikkarte hast, könntest du in dieser Zeit mit der Grafikkarte Mining machen.
  16. Einige andere Börsen haben sich schon geäussert. Hier ein guter Artikel von heise.de: EthereumPoW: Ein Fork für endloses GPU-Mining bahnt sich an | heise online
  17. Wie ich gehört habe, wird es zum ETH Merge mindestens zwei neue Coins geben. Einer davon ist schon auf Coinmarketcap gelistet. ETHPoW (IOU) (ETHW) Kurs, Grafiken, Marktkapitalisierung | CoinMarketCap Wird bitcoin.de diese Coins unterstützen? So wie damals bei BTC -> BCH & BTG und BCH -> BSV?
  18. Ich würde den Ecoflow River (oder ein größeres Modell von Ecoflow) https://www.fritz-berger.de/artikel/ecoflow-river-eu-powerstation-600-w-220071 und ein passendes Solarpanel nehmen https://www.fritz-berger.de/artikel/ecoflow-solarpanel-inkl.-tragetasche-160-w-220106
  19. Wenn es um Mining geht, werden die Leute wahrscheinlich auf folgende Coins wechseln: ETC, RVN, FLUX, ERGO
  20. Du kannst bei 2miners ETH minen und eine Auszahlung direkt in BTC bekommen. https://2miners.com/faq Hab ich schon gemacht und ist wirklich sehr einfach.
  21. Für alle iOS Benutzer, die keine Push Benachrichtigungen von meiner Web App empfangen können, habe ich jetzt ein Twitter Account erstellt. https://twitter.com/styleshifter1
  22. Mittlerweile kannst du in vielen Mining Programmen die Core Clock und Memory Clock direkt einstellen. Dann brauchst du kein Afterburner. Für so ein großes Rig würde ich dir aber HiveOS statt Windows empfehlen. Damit wirst du auf jeden Fall eine bessere Uptime haben.
  23. styleshifter

    3060 rtx Frage

    Die erste Version der 3060 macht mit dem richtigen Treiber 50 Mh/s.
  24. Ich habe viel hin und her geklickt und dann hat es irgendwann funktioniert. Das müsste ich nochmal neu machen und dann Screenshots, weil als Text erklären ist wahrscheinlich schwierig.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.