Zum Inhalt springen

styleshifter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von styleshifter

  1. Am 7.11.2023 um 07:09 schrieb ChrisOha:

    Jeder Börsengang muss von der Community bezahlt werden. Also wer sich fragt, warum Meme-Coins wie Pepe gleich von Anfang an auf Binance sind, und richtige Projekte wie Kaspa nicht, das ist die Antwort. Binance will jede Menge Coins oder Bares für ein Listing.

     

    Willkommen im Forum!

    Und heute haben wir wieder ein neues ATH erreicht 😀

    Zu deiner Aussage oben möchte ich noch folgendes ergänzen.

    Auf Coinmarketcap ist KAS nur auf Platz 207 aber auf Coingecko Platz 38. Manche sagen weil KAS nicht auf Binance ist und Coinmarketcap zu Binance gehört.

  2. Am 15.10.2023 um 22:02 schrieb Baerliner73:

    Ist es egal welchen Pool ich nehme? Kann ich da auch mehrere Pools auf eine Wallet minen lassen oder sollte man da nicht mischen? Wenn man nicht mischt, welchen Pool nehme ich da? Bzw. wie finde ich den besten für mich raus?

    Du solltest einen der großen Pools nehmen, die regelmäßig Blöcke finden.

    Eine Übersicht gibt es hier:  miningpoolstats.stream

    Luckpool ist gut. Vipor.net ist auch gut, hat eine schöne Benutzeroberfläche und die Betreiber sind auch Miner, aber der Pool ist deutlich kleiner als Luckpool.

  3. Am 3.8.2023 um 14:25 schrieb miner01:

    Seit ein paar Tagen teste ich diverse Pools / Coins, dabei frage ich mich Folgendes:

    Ist es tendenziell besser, komplett auf einen Coin + Pool zu minen oder kompatible Pools bei Nicehash einzutragen?
    Wie würde das bei NH funktionieren, erfolgt dann die Rückführung des geminten Coins vom Pool zu NiceHash (=> Auszahlung wie gewohnt in Bitcoin?) ?

    Was meinst du denn mit "kompatible Pools bei Nicehash eintragen"?

    Nicehash Mining ist nicht vergleichbar mit Pool Mining.

    Bei Nicehash stellst du deine Rechenleistung zur Verfügung und wirst in Bitcoin bezahlt.

    Vorher hattest du noch Solo Mining erwähnt. Das würde ich keinesfalls empfehlen.

  4. Ich würde dir empfehlen, noch eine Weile bei Nicehash zu bleiben.

    Der nächste Schritt, wäre dann direkt einen Coin zu minen. Dann brauchst du aber auch eine Wallet für den Coin und du musst dir einen Miningpool und Mining Software aussuchen.

    Hier kannst du sehen, was für deine GPU am profitabelsten wäre: https://hashrate.no/gpus/6600

    Mining Pools findest du hier: Mining Pool Stats

    Mining Software unter im Link in meiner Signatur 😀

  5. vor 17 Stunden schrieb Scofield86:

    Hey Leute 

    brauchte mal eine Empfehlung von euch,

    ich möchte gerne BTC Solo Mining betreiben. Ja ich weiß da kann ich mein Geld gleich aus dem Fenster schmeißen oder Lotto spielen usw. 😂😅

     

    welchen miner der leise ist könnt ihr empfehlen? Da es ein spass Projekt ist sollten die 1000Watt nicht überschritten werden und leise sollte er sein. 
    klar es gibt diese USB miner die würde ich mir auch holen, kann ja sein das ihr mir für ein paar Euro mehr eine bessere Möglichkeit nennen könnt.

     

    Achso mit leise meine ich wenn der miner in der Garage ist sollte er keine Nachbarn belästigen normales Lüfter Geräusch kein Problem…..

     

    hatte mal für ETH einen ASIC miner da dachte man ein Helikopter startet 😂

    Du kannst dir mal den Futurebit Apollo BTC anschauen.

    https://shop.futurebit.io

  6. vor 7 Stunden schrieb Jokin:

    Na, überleg doch mal.

    Bitcoin.de hat bereits alles was sie brauchen:
    - die ETH-Blockchain-Anbindung
    - das Wissen wir man neue Coins bei bitcoin.de listet
    - wie man Coins splittet

    Bitcoin.de hat auch ein berechtigtes Interesse daran keine Kunden zu verlieren, denn der Markt ist derzeit extrem schwach, da brechen die Umsätze ein.

    Warum also nicht eine einfache Chance ergreifen und die Split-Coins auch zum Handel aufnehmen wenn im Kryptomarkt ein berechtigtes Interesse erkennbar ist?

    Außerdem haben sie es damals bei BTC -> BCH -> BTG und BCH -> BSV auch gemacht.

  7. Am 3.9.2022 um 14:37 schrieb 86coins:

    Hallo Experten

     

    nachdem es ja nun doch zeitnah zum Merge kommen soll wollte ich euch fragen, bis wann man minen sollte bzw. eher wann ich meine bisher gesammelten ETH vom Pool auszahlen lassen sollte?

    Gebühren sind aktuell sehr niedrig. D.h. die kommenden 2-3 Tage vom Pool abziehen oder bis zum wirklichen Merge weiter minen? Auszahlungen sollten auch danach möglich sein oder?

     

    Beste Grüßte

    Du kannst bis zum Ende minen.

    Bei den meisten Pools kannst du nach dem Merge noch dein Guthaben ausgezahlt bekommen. 

    Zum Beispiel bei ethermine.org kannst du ab 0,001 ETH einen manuellen Payout machen.

  8. vor 9 Stunden schrieb PVPMin:

    Hallo,

    ich habe eine mini PV-Anlage und verschenke von 10-19 Uhr ca. 300-400W.

    Ich wollte zuerst einen Antminer aufstellen und so konfigurieren, dass er nur zu dieser Zeit arbeitet.

    Jetzt wurde mir der Apollo empfohlen als Full-Node + Mining. Vorteil nur 200W, Nachteil Dauerbetrieb.

    Was haltet ihr davon?

    Danke vorab und viele Grüße 

    PVP

    Wenn du einen Computer mit vernünftiger Grafikkarte hast, könntest du in dieser Zeit mit der Grafikkarte Mining machen.

  9. vor 4 Stunden schrieb totoro:

    Hello zusammen

    ich war ja sehr positiv eingestellt was den Umstieg von Ethereum auf PoS anging, nachdem sich das jetzt aber so verzögert hat bin ich mal gespannt, wann und wie der Wechsel dann wirklich vonstattengeht. Davon abgesehen haben mich die Schwankungen im Kryptomarkt dazu gebracht, mich eher nach potentiellen neuen Durchstartern umzusehen, also quasi the next big thing in dem Feld. Hatte mit Ehereum ein ganz gutes Händchen aber weiß natürlich wie das ist mit dem Risiko, eh klar.

    Wollte mal neugierig sein und hören was so eure Ansichten dazu sind? Auf welche neueren Coins würdet ihr in Zukunft setzen, was hat für euch das Potential zum Gamechanger?

    Wenn es um Mining geht, werden die Leute wahrscheinlich auf folgende Coins wechseln: ETC, RVN, FLUX, ERGO

  10. Am 15.2.2022 um 03:48 schrieb h.graeske:

    Hallo zusammen!

    Ich habe mein RIG mit 6 GPUs nun auf 11 GPUs erweitert (alles 3080-er). Läuft soweit alles einwandfrei, jedoch zeigt mir der Afterburner nur 9 Karten an, sodass ich die Karten 10+11 nicht einstellen kann. 

    Kann mir da jemand einen Tipp geben was zu tun ist? 

    Mittlerweile kannst du in vielen Mining Programmen die Core Clock und Memory Clock direkt einstellen. Dann brauchst du kein Afterburner.

    Für so ein großes Rig würde ich dir aber HiveOS statt Windows empfehlen. Damit wirst du auf jeden Fall eine bessere Uptime haben.

  11. Am 3.2.2022 um 12:32 schrieb alica:

    Die Beschreibung bleibst du uns aber jetzt nicht schuldig oder? Ein Forum lebt von geben und nehmen 🥰

    Ich habe viel hin und her geklickt und dann hat es irgendwann funktioniert.

    Das müsste ich nochmal neu machen und dann Screenshots, weil als Text erklären ist wahrscheinlich schwierig.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.